Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Porsche

BMW Sportwagen

Empfohlene Beiträge

Porsche
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand sagen ob es in naher Zukunft einen Sportwagen von BMW geben wird, der auf Ferrari 360,Z8......jags machen kann / wird.

Die richtige maschine ist ja jetzt da!(V10, >500 PS...)Außerdem fehlt noch der M1 Nachfolger!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Watson
Geschrieben

Der geplante M6 könnte diesen Job vieleicht übernehmen ...schaun mer mal... 8)

so long

Watson

Lucky@Strike
Geschrieben

Es gab mal einen ähnlichen Thread zu dem Thema, auch hier im BMW-Forum.

Die Rede war damals von einem Supersportler, der auch schon seine Runden dreht.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, suche aber weiter.

Porsche
Geschrieben

Ich habe gerade Antwort auf meine Mail an AMS erhalten:"...nach unserem derzeitigen Info-Stand bekommt der Z 8 gege Jahresende ein Facelift, evtl. mit einer neuen Maschine, diese könnte aber auch esrt im Frühjahr Einzug halten.........das sind bisher unbestätigte Informationen, weshalb wir sie um Diskretion bitten oder es als Gerücht erkennbar gestalten..." :-))!O:-)

Für euch tue ich doch alles :hug::wink2:

BMWMan
Geschrieben
Ich habe gerade Antwort auf meine Mail an AMS erhalten:"...nach unserem derzeitigen Info-Stand bekommt der Z 8 gege Jahresende ein Facelift, evtl. mit einer neuen Maschine, diese könnte aber auch esrt im Frühjahr Einzug halten.........das sind bisher unbestätigte Informationen, weshalb wir sie um Diskretion bitten oder es als Gerücht erkennbar gestalten..."

Für euch tue ich doch alles

Echt???? Finde ich schade mit dem Facelift, da der Z8 für mich ein sehr exclusives Fahrzeug ist und nun ein Teil davon verlorengeht. Aber auf der anderen Seite kann ich das auch verstehen. Der Sl wurde und wird sicher ja auch geliftet.

Lucky@Strike
Geschrieben

Es wird gemunkelt das der Z8 den V10 vom zukünftigen M5 bekommen soll, damit BMW eine Antwort auf den SL55 bzw. SL600 hat.

@Porsche:

Soviel also zum Thema Diskretion :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...