Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V. Ferrari 348ts in super Zustand


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

die 360 spider-Manie ist jetzt richtig ausgebrochen und ich habe ein Fahrzeug in Reichweite.

Aus dem Grund werde ich mich schweren Herzens von meinem 348ts trennen. Das Fahrzeug ist EZ 01/93 und hat eine etwas eckige Historie. Vor mir war das Auto allerdings der private Liebling von Ralf Ohlig (Serviceleiter Zender) und ist optisch und technisch in super Zustand. Der Eine oder Andere aus dem Forum kennt das Auto. Aussen komplett rot, innen schwarz, mit Notdach (!), Capristo TwinSound, Alarmanlage.

Zahnriemen, Spannrollen, WaPu etc. wurden in 04/09 gewechselt.

Es fällt mir schwer, mich von meinem ersten Ferrari zu trennen, aber die Verlockung 360 ist zu groß. Für noch mehr Details meldet euch bei mir.

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe den 360er jetzt seit ein paar Wochen in der Garage stehen.

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endgültig entschlossen, mich vom 348 zu trennen *schnief*

Das Fahrzeug steht also jetzt endgültig zum Verkauf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...