Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MTM Audi R8 mit RS6 Motor


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Interessantes Thema, in der Tat habe ich schon oft gedacht, wie lange es wohl noch dauert bis jemand einen R8 oder Gallardo um die Technik des RS6 erweitert. Die Karosserie des "Prototipo" scheint von einem V10 zu stammen, die Scheinwerfer aber nur von einem V8, also noch wild zusammen gewürfelt.

Interessantes Thema, in der Tat habe ich schon oft gedacht, wie lange es wohl noch dauert bis jemand einen R8 oder Gallardo um die Technik des RS6 erweitert. Die Karosserie des "Prototipo" scheint von einem V10 zu stammen, die Scheinwerfer aber nur von einem V8, also noch wild zusammen gewürfelt.

Ich würde mich fast sagen trauen, Audi hätte wahrscheinlich ohne Lamborghini selbst dieses Fahrzeug gebaut, wenn man davon ausgeht, dass der R8/Gallardo abgesehen von der Halbautomatik und dem Viscoallrad dem Reissbrett von Audi entstammt. Der Le Mans Quattro hatte damals schon den V10 TFSI mit über 600PS.

Die Karosserie des "Prototipo" scheint von einem V10 zu stammen, die Scheinwerfer aber nur von einem V8, also noch wild zusammen gewürfelt.

nein, alles V8. Heckscheibe halt vom GT3 und breitere Lufteinlässe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...