Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Kauf von Range Rover Sport Supercharged


Brabus_CH

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe CP User.

Würdet ihr für 35.000 Schweizer Franken einen gebrauchten kaufen?

ps: Das Fhrz. hat etwa 100`000 km.

wie lange kann man noch damit fahren etc?

vielen dank für eure zahlreichen Tipp!!:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zum Kompressor kann ich nichts sagen. Ich hatte einen Diesel über dreieinhalb Jahre. In der Zeit hat er weitestgehend problemlos seinen Job gemacht. Zum Schluss hatte er rund 170.000 Km auf der Uhr.

Mit Reifen und Bremsen geht er nicht gerade sparsam um, einmal mussten diverse Fahrwerksgummis getauscht werden, bei der Laufleistung aber wohl normal.

Karosserie und Interieur waren zum Schluss noch in tadellosem Zustand.

Mit dem Abgasrückführungsventil gab es Streß, das war auch nicht wirklich billig.

Ansonsten habe ich das Auto wirklich gerne gefahren. Leise, komfortabel und zumindest hier steht er nicht an jeder zweiten Ecke wie X5, Touareg und Co.

Kommt meiner Meinung nach darauf an, wieviel Du normalerweise fährst.

Ich hätte kein Problem damit wenn er vernünftig gewartet ist. Ich denke, dass Auto ist nicht schlechter und nicht besser als andere Autos in der Klasse.

Wenn Du allerdings pro Jahr 40-50.000 Km fährst, würde ich mir vielleicht einen mit weniger Laufleistung suchen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...