Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passo del Stelvio


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das war es wirklich. Zumal das Wetter perfekt mitgespielt hat damals. Aber diesmal war schon auch hervorragend.

Nächstes Jahr müssen wir mal etwas weiter fahren, ich muss unbedingt mal auf den Col de la Bonette fahren. Ist so ziemlich die gleiche Höhe.

Nächstes Jahr müssen wir mal etwas weiter fahren, ich muss unbedingt mal auf den Col de la Bonette fahren. Ist so ziemlich die gleiche Höhe.

Der wird dir richtig Spaß machen. Hammer Strecke dort hoch (und wieder runter) :wink:

  • Gefällt mir 1

Ein Weichei, wer in solch einer Situation einen Helm tragen würde... Für sowas gibt's gepolsterte Stahlrohre.

Hahaha, welches Outfit? :wink: Wenigstens ist die Farbe der Shorts auf die "Wagenfarbe" abgestimmt, blau in blau, wie schön...

@ RUF

Dieser Wagen - auf diesen Strassen - bei diesem Wetter. Muss ein prägsames Erlebnis gewesen sein! Beneidenswert :-))! :-))!

hier mal ein Photo von mir:wink: letzte Woche am Umbrail, auf dem Stilferjoch hatte ich keine Zeit, Bilder zu machenO:-) drivers flash:D

post-68458-14435356400192_thumb.jpg

man verzeihe mir das bescheidene GefährtO:-) aber wenn der Fahrspaß im Vergleich zum CGT proportional mit dem Hubraum, den Umdrehungen, dem Leistungsgewicht und der Zylinderanzahl steigen würde, hätte ich nach der ersten Kehre wahrscheinlich nen HerzinfarktO:-)

den Col de la Bonette würden wir auch gern mal fahren, allerdings ist der halt doch von München aus etwas abgelegen. Man müsste das mit einer Frühjahrstour mit den Col d'Iseran und der Cote d'Azur verbindenO:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...