Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

135i GTS fireorange / feuerorange


JML

Empfohlene Beiträge

grad im www gefunden

135i Performance

feuerorange

Performance Leistungssteigerung

Performance Auspuff

diverse Carnbonzierteile innen und außen

eigentlich das komplette Performance-Programm + Kopfstütze und Fußmatte...

Geiles Teil... nur leider kein Cabrio... sonst wäre ich wieder schwach geworden

BMW-135i-GTS-1.jpg

BMW-135i-GTS-2-Diffuser.jpg

BMW-135i-GTS-3-Diffuser.jpg

BMW-135i-GTS-4.jpg

BMW-135i-GTS-5-Spoiler.jpg

BMW-135i-GTS-6-Spoiler.jpg

BMW-135i-GTS-7-Interior.jpg

BMW-135i-GTS-8-Pedals.jpg

BMW-135i-GTS-9-Interior.jpg

BMW-135i-GTS-10-Headrests.jpg

BMW-135i-GTS-11-Mirrors.jpg

BMW-135i-GTS-12-Roof.jpg

BMW-135i-GTS-13-Wheels.jpg

BMW-135i-GTS-14-Sideskirts.jpg

BMW-135i-GTS-15.jpg

BMW-135i-GTS-16-Doorhandle.jpg

BMW-135i-GTS-17-Grill.jpg

BMW-135i-GTS-18.jpg

BMW-135i-GTS-19-Floormat.jpg

BMW-135i-GTS-20.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Auto ist mal richtig cool! Marius das wäre schon was dann könnten wir im Partnerlook auftreten!:wink:

Gab es den so vom Werk aus oder ist das eine Nachlackierung?

Du sagtest die Farbe gab es nur noch 2 mal!

Gruß

Marco

Es muß scheinbar immer eine Farbe gefunden werden, die zusätzlich zu den bescheidenen Assoziationen die sie evoziert, auch noch gewisse optische Nachteiligkeiten des Autos welche sie trägt, maximal hervorzustreichen in der Lage ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Es muß scheinbar immer eine Farbe gefunden werden, die zusätzlich zu den bescheidenen Assoziationen die sie evoziert, auch noch gewisse optische Nachteiligkeiten des Autos welche sie trägt, maximal hervorzustreichen in der Lage ist.

bescheidene Assoziationen:

orange-juice-for-web-2.jpg

Geschwindigkeit-Sonnenuntergang-Orange.jpg_950.jpg

tulpen148384.jpg

Orange symbolisiert Optimismus, Fröhlichkeit, Kreativität.

Es fordert uns auf, den Moment zu leben.

  • Gefällt mir 2
Es muß scheinbar immer eine Farbe gefunden werden, die zusätzlich zu den bescheidenen Assoziationen die sie evoziert, auch noch gewisse optische Nachteiligkeiten des Autos welche sie trägt, maximal hervorzustreichen in der Lage ist.

Na welche "Farben" favorisierst du denn so? Grau? oder doch lieber Schwarz oder silber? :D Ist für mich alles keine Farbe und kannste mich nicht hinterm Ofen hervorlocken... Weder innen noch außen!!!

Was assozierst du denn so? Und die ganzen optischen Nachteiligkeiten würde ich auch gern mal wissen :P

So schön einige Beispiele der farbe Orange doch sind, insbesondere der Blütenkelch hat doch ein deutlich wärmere, glühendere Wirkung.

Das Orange auf dem 135i ist schlicht eine grelle Beleidigung welche nur als Warnung (bloß wovor?) in Frage kommt, alternativ als traditionelle Bemalung städtischer Entsorgungsbetriebe. Verbunden mit den schwarzen Akzenten wird aus einem relativ zurückhaltenden Auto mit Gewalt eine Krawallschachtel gemacht.Wirkt ebenso gut wie mich auf Cowboy umzuschminken.

Das 1er Coupé ist obendrein nicht bsonders gelungen, das kleine Stummelheck, der durchhängende Schweller etc., all das kommt in den grellen Farben sehr verstärkt rüber.

Ja, Grau, beonsders als Delphin (weniger als Silber!) mag ich sehr, aber auch (Alpina-) Blau, und viele Spielarten von Dukelgrün (Oxford, Racing, Alpina etc.).

Das mit "den Moment leben" kann ich zugegebenermaßen nicht ganz nachvollziehen, jener hoffmannschen, grillenhaft-somnambulen sich nur in diesem Moment erfahrenen Laune vermag ich mich nicht hinzugeben...

Gute Nacht!

:) Jetzt mal etwas hemdsärmeliger:

Ich find grau und schwarzgarublaugrün und graugrün und graublau in sämtlichen Schattierungen langweilig.

Ein reines Unischwarz und uniweiß laß ich mir eingehen - hab ich zum Teil ja auch selber (leider....wegen Pflegeintensivität).

Ich persönlich mag aber richtige Farben total - liegt aber auch vielleicht daran, daß ich beruflich mit Farben zu tun habe. Alles andere ist für mich "wischiwaschi" X-)

Nein ist es nicht, Marius du hast keine Ahnung :D

Die Radhäuser sind heftig ausgestellt, sieht schon wesentlich anders aus.

Stimmt ich lag falsch... ist Valencia Orange auf dem 1er...

Ich find Orangetöne interessant. Wie gesagt, mein 02er musste auch unbedingt Inka sein.

Audi hat auch einen schönen Orangeton.

Was ich noch nie gesehen habe (nur ein Bild mal im Internet von einem M-Roadster), ist das Kyalami-Orange. Hat da zufällig mal jemand ein Bild?

Kann ich auch gut nachvollziehen, ist praktisch "die Farbe" für den 2002. Ich wollte auch immer einen und habe keinen guten gefunden, dann wurde es ein blaues und dann ein weißes Auto und jetzt hab ich einen in silber :D

...

Was ich noch nie gesehen habe (nur ein Bild mal im Internet von einem M-Roadster), ist das Kyalami-Orange. Hat da zufällig mal jemand ein Bild?

AFAIK kein Wunder, da der Farbton, obwohl im Prospekt, leider nie in Serie ging.

AFAIK kein Wunder, da der Farbton, obwohl im Prospekt, leider nie in Serie ging.

Ehrlich? Hör ich jetzt zum ersten Mal. Das würde erklären, daß man nie einen in dieser Farbe sah, wobei das 1997 auch sehr gewagt gewesen wäre.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...