Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin oder 430er


peter763

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen R8 immer noch nicht verkauft und mir sagte nun jemand, dass der Aston Martin das bessere Auto (im Vergleich zum 430 er) ist.

Ich habe ja keine Ahnung - daher sagt mir doch bitte wie es wirklich ist !

Ich kann nur sagen, der 430 sieht viel besser aus !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie viele dieser Vergleichs Threads werden denn noch eröffnet.

Kann man doch gar nie pauschal beantworten.

Ich würde sagen --> Bevor ich einen Aston fahre kaufe ich gar kein Sportwagen.

Der nächste sagt --> Ich würde nur einen Aston kaufen.

Wenn Ihr alle in der Lage seit als potentieller Kunde durch zu gehen, könnt Ihr auch in eine Autohaus gehen, die Wägen anschauen, probe fahren und das kaufen was Euch besser gefällt ! Was juckt Euch was die anderen denken, die Meinungen sind doch Subjektiv !

Vor allem sagst Du nicht mal welchen Aston, nennst aber den F430!!

  • Gefällt mir 3
Ich habe meinen R8 immer noch nicht verkauft und mir sagte nun jemand, dass der Aston Martin das bessere Auto (im Vergleich zum 430 er) ist.

Ich habe ja keine Ahnung - daher sagt mir doch bitte wie es wirklich ist !

Ich kann nur sagen, der 430 sieht viel besser aus !!!

Hallo Peter, ich kenne solche Problem! Aber lass dir sagen, von dem ganzen R8, 430er und Aston Martin ist nur einer der Beste!!!1

dem Maserati

Der hat Stil, ich schwöre!

Welchen Maserati? Dann schau mal Deine Fragestellung an :wink:

Abgesehen von der suboptimalen Fragestellung, wenn Du nach F430 oder "dem Aston Martin" fragst und sagst, daß Dir der Ferrari besser gefällt, disqualifizierst Du Dich in meinen Augen ohnehin für den eleganten (welchen auch immer!) Aston Martin.Der AM ist ein feinstens verarbeiteter GT voll dezenter Zurückhaltung, selbst in seiner stärksten Form.Es sind Autos für Leute die es nicht mehr nötig haben, in einer grellroten Karnevalstrompete durch die Gegend zu kutschieren.

Zum Maserati 4200 (also nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich) möchte ich auf einen hervorragenden Artikel verweisen:

http://www.carpassion.com/kaufberatung/44348-ferrari-348-gtb-maserati-3200-gt.html#post879472

Beste Grüße...

Wobei man den Maserati GT nicht als Sportwagen bezeichnen kann, dafür ist er einfach zu weich und zu träge... evtl. könnte der GT MC Stradale was sein - das webspecial ist aufgeschaltet, wobei, nach meinen letzten Info wird der Preis gewaltig sein - da muss man schon Maserati fan durch und durch sein ;-)

..Es sind Autos für Leute die es nicht mehr nötig haben, in einer grellroten Karnevalstrompete durch die Gegend zu kutschieren.

..

Gegenthese: Für Leute, die sich nicht trauen, zu zeigen, was sie haben. Die Nachbarn könnten ja reden.:-D

Gruß M.

Hallo Peter, ich kenne solche Problem! Aber lass dir sagen, von dem ganzen R8, 430er und Aston Martin ist nur einer der Beste!!!1

dem Maserati

Der hat Stil, ich schwöre!

Korregt Aldä!

Bin ich der einzige, der in Felix Beitrag Ironie erkennt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peter763,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich finde den Vantage Roadster schöner und darum hab ich den jetzt auch.

Wenn Du also den F430 schöner findest, dann solltest Du mal eine Probefahrt machen und ihn dann ggf. kaufen.

Ich glaube man kann nicht im Ernst sagen, daß einer von den Beiden besser ist.

Was bedeutet denn auch besser ?

Besser in der Stadt ?

Besser auf der Rennstrecke ?

Besser im Benzinverbrauch ?

Mein Tipp: zum Händler fahren und ausprobieren

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...