Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schützenhilfe gesucht


Streetfighter

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

Es ist ein TVR Tuscan S geworden, BJ. 2004 aus erster Hand und Rechtslenker. Jährlich beim TVR-Spezi gewartet. Ein zwei kleine optische Blessuren, aber ich kann damit leben. :wink:

Bin eben erst aus London damit zurückgekommen... erstmal ausschlafen, den Wagen etwas aufbereiten und dann mach ich die ersten Bilder.:-))!

Nochmal danke an alle für die teils sehr guten Ratschläge und Zusprüche!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kurzes Update:

Es ist ein TVR Tuscan S geworden, BJ. 2004 aus erster Hand und Rechtslenker. Jährlich beim TVR-Spezi gewartet. Ein zwei kleine optische Blessuren, aber ich kann damit leben. :wink:

Bin eben erst aus London damit zurückgekommen... erstmal ausschlafen, den Wagen etwas aufbereiten und dann mach ich die ersten Bilder.:-))!

Nochmal danke an alle für die teils sehr guten Ratschläge und Zusprüche!

Sensationell! Hätte nicht gedacht, dass es schon schnell geht. Bist du denn auf eigener Achsen von London bis hierher gefahren? Der "S" müsste der Sechszylinder mit 400PS sein, für gute 1000kg, ohne ESP, ABS usw...

Auf Bilder dieser Höllenmaschine bin ich schon sehr gespannt!

Gruß,

Felix

Hätte nicht gedacht, daß sich hier in diesem Forum auch mal jemand ein vernünftiges Auto kauft O:-)

Gratulation!

Welche Farbe? Ich mag alles, vorausgesetzt es ist Grün :D

Innen beige u.ä.?

Viel Spaß! :-))!

Danke danke, hätte mit so viel Begeisterung gar nicht gerechnet. :D

@Felix: Ja, ist die 400 PS Version mit 1100kg. Bin damit am frühen Abend aus London losgefahren und nach ein paar Zwischenstopps mit Nickerchen dann morgens in der guten alten Heimat angekommen. Muss morgen aber noch in die neue Heimat nach München fahren. X-)

Hier nun die Bilder nach der ersten groben Handwäsche.

post-390-14435355655065_thumb.jpg

post-390-14435355658275_thumb.jpg

post-390-14435355661506_thumb.jpg

post-390-14435355664711_thumb.jpg

post-390-14435355667919_thumb.jpg

@Gecko: Die Lackierung ist doch ganz dezent. :wink: Gerade den Tuscan sieht man oft mit wildesten Flip-Flop und Effektlacken.

tvr_tuscan_08.jpg

SwordFishCar1.jpg

Letzter war übrigens der Filmwagen von John Travolta in "Password Swordfish", falls jmd den Film kennt.

Gruß,

Felix

@Felix: Naja, dezent ist was anderes.....:D

Der Film ist allein schon wegen Halle Berry ein muss, auch wenn der Rest schwach ist. :wink:

Mit den "neueren" TVR kenn ich mich eh nicht aus. Ich war immer von Chimaera und Griffith aus den 90ern fasziniert.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Streetfighter,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das hier ging irgendwie völlig an mir vorbei, grandioses Auto, mein Neid ist dir sicher :D

Wenns recht ist meld ich mich nächstes Jahr bei dir mal zwecks Photos machen, wenn man schon theoretischen Zugriff auf so nen Exoten hat O:-)

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...