Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nub

Neue Viper 2012?

Empfohlene Beiträge

Nub
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Stimmt das was man so hören und lesen kann? Schon 2012 soll angeblich eine neue Version der Viper zubeißen. Hat jemand zu diesen Gerüchten etwa einen aussagekräftigen Link oder mehr an Information?

Wenn ja, dann bitte hier posten :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

Ich weiß von nichts, aber es wäre auf alle Fälle sehr schön.

Nub
Geschrieben

Jo, dass die Bild darüber berichtet wundert mich jetzt, oder irgendwie auch nicht X-)

In den US Viper-Foren wird wild spekuliert und diskutiert.

Hier mal ein Link warum. Click me

Mal lesen, da steht dass Gills -CEO von Dodge- für 2012 eine neue Viper angekündigt hat. Demnach darf eigentlich nur noch diskutiert & nicht mehr spekuliert werden.:-))!:-))!

ViperGTS
Geschrieben

ich habe gestern abend mit Ralp Gilles gesprochen und ggf. erfahren wir hier in SLC (DO-SO) etwas Neues über die Zukunft der Schlange.

www.voi11.com

Bodania
Geschrieben

Am 14. Sept. fand in Orlando ein Chrysler-Dealer-Meeting statt. Da kam von Herrn Marchionne die klare Ansage, dass die neue Viper 2012 wieder kommt. Seine

Worte wurden von den Händlern mit grossem Applaus aufgenommen.

Hier ein Link:

http://www.insideline.com/dodge/viper/2012/2012-dodge-viper-shown-to-dealers.html

Unklar ist, ob das Auto als 2012 Modell kommt, das würde ja heissen, ab Spätsommer 2011, oder als Kalenderjahr, dann wäre es ein 2013er Modell.

ViperGTS
Geschrieben

Wir haben heute abend den Prototypen gesehen. Sehr viele Designelemente der GTS. Sehr modern. Fotos waren nicht erlaubt.

Ralph Gilles hat definitiv die GEN-V Viper angekündigt. V10.:-))!

Neues Logo:

DSC_3253.jpg

Alex321
Geschrieben

Schade...

die GTS war in meinen Augen die unschönste Viper (trotzdem toll anzusehen), die RT und SRT sind ON TOP...

hatte gehofft das sie aussieht wie die Vlado Design Viper

Nub
Geschrieben

Na dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich wird sie absolut konkurrenzfähig wie es die Corvette auch schon ist. :-))!

ViperGTS
Geschrieben

p1040300.jpg

außerhalb des Hotels in SLC...mitten in der Nacht ... wurde der Prototyp abgeladen...O:-)

Nub
Geschrieben

Leider kann ich nichts erkennen. Aber die werden wohl "bald" die Werbetrommel rollen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...