Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Viper 2012?


Nub

Empfohlene Beiträge

Stimmt das was man so hören und lesen kann? Schon 2012 soll angeblich eine neue Version der Viper zubeißen. Hat jemand zu diesen Gerüchten etwa einen aussagekräftigen Link oder mehr an Information?

Wenn ja, dann bitte hier posten :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jo, dass die Bild darüber berichtet wundert mich jetzt, oder irgendwie auch nicht X-)

In den US Viper-Foren wird wild spekuliert und diskutiert.

Hier mal ein Link warum. Click me

Mal lesen, da steht dass Gills -CEO von Dodge- für 2012 eine neue Viper angekündigt hat. Demnach darf eigentlich nur noch diskutiert & nicht mehr spekuliert werden.:-))!:-))!

Am 14. Sept. fand in Orlando ein Chrysler-Dealer-Meeting statt. Da kam von Herrn Marchionne die klare Ansage, dass die neue Viper 2012 wieder kommt. Seine

Worte wurden von den Händlern mit grossem Applaus aufgenommen.

Hier ein Link:

http://www.insideline.com/dodge/viper/2012/2012-dodge-viper-shown-to-dealers.html

Unklar ist, ob das Auto als 2012 Modell kommt, das würde ja heissen, ab Spätsommer 2011, oder als Kalenderjahr, dann wäre es ein 2013er Modell.

Wir haben heute abend den Prototypen gesehen. Sehr viele Designelemente der GTS. Sehr modern. Fotos waren nicht erlaubt.

Ralph Gilles hat definitiv die GEN-V Viper angekündigt. V10.:-))!

Neues Logo:

DSC_3253.jpg

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...