Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 SA Aperta - erste Info


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb stelli:

Den Innenraum finde ich auch cool, nur die helle Oberseite vom Armaturenbrett finde ich nicht optimal.

+ einfarbiges schwarzes Lenkrad, dann wäre die Optik perfekt. Den Lack würde ich gerne mal Live erleben, klingt interessant :) 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 13 Stunden schrieb taunus:

Wo schätzt du das Modell denn realistisch ein ?

Denke mehr als 800.000,- wird niemand bezahlen. Aktuell weiß ich 5 Stück die zum Verkauf stehen. Alle wollen über 1 Million.  Stehen sich die Räder platt.......

vor 10 Stunden schrieb Luimex:

Denke mehr als 800.000,- wird niemand bezahlen. Aktuell weiß ich 5 Stück die zum Verkauf stehen. Alle wollen über 1 Million.  Stehen sich die Räder platt.......

Auslöser für diese Wunschpreise war doch eine Auktion, meine ich. Da wurde das damals mal gezahlt. Das scheint für einige diese Bewertung dauerhaft zu rechtfertigen....

Ach ja,

der Jüngling mit dem grauen Pulli in Bild 3 ist der Verkäufer (oder der Sohn des Verkäufers) gewesen.

 

Der Herr links von Ihm, mein Spezl.

:)

 

Und noch zu bemerken :

Bild 1 ziemlich mittig oben auf dem Autotransporter.

Ein wunderschöner TZ(1) in rot.

 

 

Daniel

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...