Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 SA Aperta - erste Info


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolles Bild ! Danke

Mal sehen was geht, ist schon nicht schön mit dem Wertverlust..

Weiß jemand von Euch warum dieser GTO, Plastik Seitenschweller

hat. Habe ich noch bei keinem anderen GTO gesehen ?

post-64461-14435355233201_thumb.jpg

Richtig! Und das nur wegen des extremen Wertverlust des 599.

Das Auto ist unglaublich.[/QUOTE]

Absolut. Hatte in Zandvoort vor kurzem das Vergnügen.....

Abartig. Barbarisch. Sensationell. Feuchte-Träume-produzier......

Der Sound und die Fahrwerkskonstellation sind wirklich outstanding.

Adios

Das kann man sich auf Wunsch so lackieren lassen, ist dann in der Tat der selbe Farbton wie auf dem Dach. Alternativ gibt es die Schweller auch in Sichtcarbon, so wie es das auch für den 430 Scuderia gab.

Tolles Bild ! Danke

Mal sehen was geht, ist schon nicht schön mit dem Wertverlust..

Weiß jemand von Euch warum dieser GTO, Plastik Seitenschweller

hat. Habe ich noch bei keinem anderen GTO gesehen ?

Gefällt mir aber gut!

Tolles Bild ! Danke

Mal sehen was geht, ist schon nicht schön mit dem Wertverlust..

Weiß jemand von Euch warum dieser GTO, Plastik Seitenschweller

hat. Habe ich noch bei keinem anderen GTO gesehen ?

ich muss nachsehen aber ich glaube das kostet einfach 4t aufpreis und das will halt sonst keiner.

Kann ich auch gut verstehen. Wer zahlt wohl gerne Aufpreis für einen Plastik-look.:wink:

Bei Alltagswagen kann man noch heute für einen Aufpreis manche Teile in Wagenfarbe lackieren lassen. Ferrari machts eben anders herum und die Kunden freuen sich, weil es eben einfach "anders" ist.

In 15 Jahren hat sich das dann beim F970 wieder gedreht. O:-)

Wunderschönes Fahrzeug.

Hat jemand einen 1:1-Vergleich mit dem California? Der Vergleich ist zwar unfair, aber ich vermute stark, dass jedwede Liebe zum California erstirbt, wenn man die beiden Autos mal nebeneinander gesehen hat?

Als ich per mail die ersten Bilder vom Aperta gesehen habe, war ich hin und weg, ganz ehrlich smilie_love_272.gifsmilie_love_272.gif

Dann wollte ich unbedingt einen haben, wobei mir erklärt wurde, dass bereits alle "verteilt" sind und nachdem mir der Preis genannt wurde, war für mich klar, dass der Aperta ein "Traum" bleiben wird. smilie_girl_125.gif

Für mich ist der California immer noch der beste Ferrari und wird es auch bleiben. Er ist hinsichlich Fahreigenschaften, Spass und Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. smilie_girl_131.gif

  • 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Wenigstens haben die den dieses Jahr nicht als letzten Aperta vorgestellt. In 2014 wurde ja damit geworben und alle anderen Eigentümer dachten: "Hä....ich hab doch den letzten?!" :D

Was so ein 80/80 Schild ausmachen kann....

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Wo schätzt du das Modell denn realistisch ein ?
 

Ich persönlich hätte auch eher etwas noch sechsstelliges erwartet, gerade wenn man bedenkt, wie „günstig“ 550 Barchetta und 575 Superamerica angeboten werden.

vor 6 Minuten schrieb skr:

Jau...   die Farbe...   die ist ziemlich...

 

...Schwarz. X-)
 

Oder meinst Du den Innenraum? 

Nero Stellato hat so Goldflakes, dazu tiefes schwarz...total cool in der Sonne.

 

Den Innenraum finde ich auch cool, nur die helle Oberseite vom Armaturenbrett finde ich nicht optimal.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...