Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zeti

Fotos vom ausgebauten Motor 348 er

Empfohlene Beiträge

Zeti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat vielleicht jemand einige Fotos von einem 348er Motor im ausgebauten Zustand.

Im www habe ich leider keine gefunden.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte.

mit nettem Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen
Geschrieben

Hallo Zeti,

schau Dir doch mal diese Seite an: http://www.myferrari.page.tl/

Sehr informativ, gute Dokumentationen.

Grüße

Wolfgang

bozza
Geschrieben

Alternativ mit Hebebühne, gut sortiertem Werkzeugkoffer und viel Elan in 3-4 Stunden an einem verregneten Abend selbst ausbauen und live ansehn ;-)

Und wenn du nicht weiterkommst, aktuellen Zwischenstand posten, denn "hier werden sie geholfen!"

Gruß

Dino

ce-we 348
Geschrieben

Hi Dieter,

das war das einzige Bild, was ich in meinem Bestand entdeckt habe. Vielleicht hilft es dir.

post-69659-14435353495887_thumb.jpg

Gruß

Christoph

Zeti
Geschrieben

Hallo Dino,

neee, nicht ausbauen,ich möchte einfach mir zu meinem Auto 2 oder 3 Fotos von einem 348 Ferrarimotor mit an die Wand hängen.

Sieht doch dann nett aus wenn auch mal die Technik mit zu sehen ist.

Gruß Dieter

Zeti
Geschrieben

Hi Christoph

ja super,wenn ich jetzt noch eines von schräg bekommen könnte wo man den ganzen Motor sehen kann dann bin ich doch schon glücklich.

Danke und Gruß Dieter

Gast Alpinchen
Geschrieben
Hi Dieter,

das war das einzige Bild, was ich in meinem Bestand entdeckt habe. Vielleicht hilft es dir.

[ATTACH=CONFIG]32271[/ATTACH]

Gruß

Christoph

Herzliche Glückwunsch zu diesem Motor im 348. O:-)

Ne, das Bild zeigt eine 355er - Maschine. :wink:

Grüße

Wolfgang

edit:

Hau doch mal den Michael308 an; der könnte Bilder von seiner 348-Maschine haben.

Hier ein Link zu Michaels 348-ZR-Wechsel-Fred: http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/35599-zahnriemenwechsel-348-inkl-motorausbau-tag.html

Nugmen
Geschrieben
Herzliche Glückwunsch zu diesem Motor im 348. O:-)

Ne, das Bild zeigt eine 355er - Maschine. :wink:

Grüße

Wolfgang

wie kommst jetzt da drauf? O:-)

bozza
Geschrieben

Jetzt versteh ich ;-)

Ich hab mir mal ein paar Bilder aufbereitet, vom 250 GTO, 12 Zylinder Motorraum, etc

ein paar davon bei nem online Posterdrucker auf 60x90 cm drucken lassen

Diese sollen bei Gelegenheit mal in der Werkstatt/Garage an die Wand :-D

Bei Interesse kann ich sie dir ja mal zukommen lassen, so als Impressionen

Gruß

Dino

Gast Alpinchen
Geschrieben (bearbeitet)
wie kommst jetzt da drauf? O:-)

Das ist doch ganz einfach Nug:

Der 348 soll ja angeblich 'ne Krücke sein.

Und da ist es prima, dass der nur einen ZR für beide Bänke hat.

Wenn der ZR nun reisst, kann man wenigstens noch ein ausreichend langes Abschleppseil daraus machen.

Aber so etwas weiss man halt nur als eingefleischter 348-Altmetall-Fahrer. X-)

edit:

Porsche-Fahrer (928er) haben den längsten! (Zahnriemen)

Das Teil ist einfach riesig lang.

bearbeitet von Alpinchen
ce-we 348
Geschrieben

Ne, das Bild zeigt eine 355er - Maschine. :wink:

Grüße

Wolfgang

Ups, da muß ich wohl noch ne Menge lernen...:oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...