Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zf Getriebe im Gransport?


1313

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meines Wissens hielt erst mit den Automatikversionen des GT, QP und GC ein ZF-Getriebe bei Maserati Einzug.

Das CC basiert auf dem F1 aus dem F360, ist in den ersten Versionen (mein ich) sogar identisch. Zumindest sind viele Teile austauschbar.

Aber es wurde nach und nach auch am CC gearbeitet.

Wenn Du mal die Daten bei Eurospares studierst, wirst Du feststellen, dass es beim CC vom GS nur eine einzige Version gibt.

Ich bin mir nicht 100% sicher, doch es sollte zumindest ein Softwareupdate gegeben haben, was auch auf die Schaltzeiten abzielt.

Eh jetzt viele 4200-Fahrer fragen: Die letzte Info die ich hab ist, dass CC's vor 2005 nicht upgedatet werden können.

Meines Wissens hielt erst mit den Automatikversionen des GT, QP und GC ein ZF-Getriebe bei Maserati Einzug.

Das CC basiert auf dem F1 aus dem F360, ist in den ersten Versionen (mein ich) sogar identisch. Zumindest sind viele Teile austauschbar.

Aber es wurde nach und nach auch am CC gearbeitet.

Wenn Du mal die Daten bei Eurospares studierst, wirst Du feststellen, dass es beim CC vom GS nur eine einzige Version gibt.

Ich bin mir nicht 100% sicher, doch es sollte zumindest ein Softwareupdate gegeben haben, was auch auf die Schaltzeiten abzielt.

Eh jetzt viele 4200-Fahrer fragen: Die letzte Info die ich hab ist, dass CC's vor 2005 nicht upgedatet werden können.

danke schön für deine antwort!

gruss

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...