Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
rudixa

Verkaufe meinen 348 ts in schönem Zustand!

Empfohlene Beiträge

rudixa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das hätte ich wohl nicht machen sollen…. Bin vor einer Woche einen 355 gefahren und jetzt will ich einen haben!

Das heißt aber auch, dass ich mich von meinem 348 ts trennen muss! Der Ein oder Andere kennt mein Auto. Diejenigen, die ihn gesehen haben, waren allesamt recht angetan vom Zustand – übrigens genauso wie der Werkstatt-Meister bei Lueg Sportivo in Meerbusch, als ich zur Entlüftung des Kupplungssystems dort war.

Dass er lückenlos gewartet wurde, ist selbstverständlich – alles dokumentiert. Zahnriemen ist gerade 5 Monate alt, Reifen (18 Zoll vom 355) sind so gut wie neu. Die Fuchs-Anlage klingt richtig gut! Und: es ist nach rund 77 tkm noch nix abgeklemmt oder ausgebaut! Oringinal-Räder, -Radio und -Auspuff sind natürlich vorhanden. Das Gleiche gilt für Werkzeugkoffer. Serviceheft, Anleitung und und und!

Ich will ihn nicht „verschenken“, aber ich denke, dass meine Preisvorstellungen durchaus angemessen sind – wir wissen alle, was so an Kernschrott durch die Gegend eiert! ;-)

Wer Interessee hat, mal einen detaillierten Blick auf die Daten rund ums Auto und in meine Garage zu werfen, kann sich gern melden!

Rudixa

post-67233-14435352977937_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Welches Baujahr?

rudixa
Geschrieben

Das Auto ist von 1992!

Gruß

Rudixa

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...