Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gigaleff

Ferrariday in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MisterMM
Geschrieben

Bin dabei :-))!

icesnake
Geschrieben

Jo, wenn Wetter passt bin ich auch da! :-))!

servicemann
Geschrieben

Bei entsprechendem Wetter werden wir auch kommen :D

lexe29
Geschrieben

bin auf jedenfall dabei und diesmal dfas erste mal als Ferraristi

icesnake
Geschrieben
Bei entsprechendem Wetter werden wir auch kommen :D

uiiiiii, jetzt in echt??? das wäre ja der hammer!!! dann kommt doch am samstag und übernachtet bei uns!!!

schlumi
Geschrieben

Super Organisation würde auch dieses Jahr wieder gehen,bin aber leider Auserlande. Allen einen tollen Ferrariday. Gruss Dani

tobi550
Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte morgen gerne ein bißchen beim Event zuschauen.

Kann mir einer von euch sagen, wanns denn losgehen soll?

@Armin, würd mich freuen euch mal wieder zu treffen

Grüße Tobi

servicemann
Geschrieben
Hallo zusammen,

möchte morgen gerne ein bißchen beim Event zuschauen.

Kann mir einer von euch sagen, wanns denn losgehen soll?

@Armin, würd mich freuen euch mal wieder zu treffen

Grüße Tobi

Ist ja auch schon lange her :oops::cry:

Ich denke das wir ca. um 11 Uhr aufschlagen O:-):-))!

tobi550
Geschrieben

Ja stimmt, aber lieber spät als nie :wink::-))!

Dieter und ich haben eigentlich schon länger was geplant, aber wahrscheinlich klappts erst nächstes Frühjahr.

Dann wahrscheinlich bis Sonntag :-))!

servicemann
Geschrieben (bearbeitet)

So

nach einer nassen Hin und einer genauso nassen Heimfahrt sind wir wieder daheim angekommen.X-)

Gott sei Dank hat das Wetter sich wenigsten in der Schweiz von seiner besten Seite gezeigt :lol:

Ich muß sagen das ganze war ein sehr gut durchorganisiertes Treffen mit Charity Hintergrund. :-))!

Es waren wesentlich mehr Autos da ,als ich dachte :-o

Von fast allen Baujahren war etwas dabei,so das jeder auf seinen Geschmack kam.:wink:

Auch die Auto Corso waren sehr gut organisiert und wurden ohne Problem absolviert. :-))!

Das Geld das die jeweiligen Beifahrer für die Fahrt beazahlten ,wurde gespendet und so denke ich kam man diese Zusammenkunft als gelungenes Teffen bezeichnen das ich mit Sicherheit nächstes Jahr wieder anfahren werde :-))!

Anbei ein paar Eindrücke

post-63956-14435353011569_thumb.jpg

post-63956-14435353013233_thumb.jpg

post-63956-1443535301495_thumb.jpg

post-63956-14435353017857_thumb.jpg

post-63956-14435353019484_thumb.jpg

post-63956-14435353021067_thumb.jpg

post-63956-1443535302254_thumb.jpg

post-63956-14435353024062_thumb.jpg

post-63956-14435353025601_thumb.jpg

post-63956-14435353027219_thumb.jpg

post-63956-14435353028853_thumb.jpg

post-63956-14435353030347_thumb.jpg

post-63956-14435353031841_thumb.jpg

post-63956-14435353033466_thumb.jpg

post-63956-1443535303487_thumb.jpg

post-63956-14435353036245_thumb.jpg

post-63956-14435353037787_thumb.jpg

post-63956-14435353039206_thumb.jpg

post-63956-14435353040578_thumb.jpg

bearbeitet von CountachQV
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

sehr schöne Bilder.....und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten :(

Stefan

Tuetel
Geschrieben

Hi servicemann!

Super Bilder :-))! und sicher ein klasse Event!

Ich glaube da habe ich was verpasst (Konnte leider nicht ).

Wenn das Event im nächsten Jahr wieder stattfindet bin ich dabei.

Gruß Jürgen

stmoritzer
Geschrieben

hier folgen ein paar Impressionen vom tollen Event.... vom Corso entlag der Route und dem Concorso D'Eleganza auf dem Campingplatz :-))

alle 40 grossen Fotos findet ihr hier:

http://www.davidkaiser.ch/index.php?id=104

Euro_Ferrariday_2010_29640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_03640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_07640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_04640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_05640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_01640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_39640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_23640.jpg

Euro_Ferrariday_2010_25640.jpg

lexe29
Geschrieben

das treffen war klasse und ich kann es wirklich nur empfehlen alleine schon wegen den Guten Zweck.Schön bei den oberen Bilder ist auch mein Gelber 348 zu sehen smile

stmoritzer
Geschrieben
das treffen war klasse und ich kann es wirklich nur empfehlen alleine schon wegen den Guten Zweck.Schön bei den oberen Bilder ist auch mein Gelber 348 zu sehen smile

vielleicht finde ich noch ein paar ..

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

dieses Jahr würde es bei uns jetzt auch mal vom Termin passen.

Wer kommt denn alles im August in die Schweiz ?

Stefan

icesnake
Geschrieben

ich bin sicher dabei! :-))!:D

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Super, dann wissen wir ja schon wo wir am Samstag Abend essen werden.... X-)O:-)

Stefan

icesnake
Geschrieben

Genau so! Bringt vieeeeeeel Hunger mit O:-)

und evtl. schon neues auto?

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Bei euren Leckereien ist das kein Problem.... :-))!

Ich bin echt hin- u hergerissen.

Vielleicht dann doch eher nächster Jahr gleich zum 430er ? :???:

Schau mer mal.....

Wir freuen uns schon auf das WE !

Stefan

icesnake
Geschrieben

entscheide dich gemäss beinem bauchgefühl und was dir am besten gefällt, einen platz vor meinem haus kriegst du immer - ob mit 355, 360 oder 430 :-))!

halte mich auf dem laufenden...... 8)

lexe29
Geschrieben

Hallo Zusammmen

Wollte nur informieren das am Sonntag den 2.9.2012 wieder der Ferrariday in Sempach stattfindet.Wäre schön wenn möglichst vielen kommen würden

www.ferrariday.eu

Schönen Tag noch Lexe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...