Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 TS gekauft ... bin restlos begeistert


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hi, liebe Fan-Gemeinde,

wie bereits im Newcomer Unterforum angekündigt habe ich nun meinen ersten Ferri nach 12 Jahren Porsche angeschafft....

Nach einigen Widerständen von außen und der Überwindung, dieses Abenteuer einzugehen, bin ich total begeistert.

Was ich bis jetzt sagen kann, der 348, ein Sportwagen, der seinen Namen auch verdient.....:-))!

Klar habe ich an dem Wagen auch ein paar kleinere Baustellen, aber nix gravierendes.

Falls jemand einen Fundus an diversen Ersatzteilen hat oder mir einen Tip geben kann, bitte melden.

LG Andreas8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir, GLÜCKWUNSCH und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :-))!

Ich habe mir diesen Traum im Frühjahr erfüllt und kann gut nachvollziehen wie es dir geht :D

Setz doch mal ein paar Bilder rein!!!

Gruß Jürgen

Hallo Andreas,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem neuen Sportwagen :-))!

Ich bin seit letztem Jahr infiziert und bin überzeugt, dass der 348er im Preis/Leistungsverhältnis einer der besten Einstiegsferraris - schlimmes Wort :oops: - ist.

Problemfreie Fahrt und alles Gute

Thomas

:-))!Gratulation auch von mir, der 348er wird Dir unbaendige Freude bereiten, bei artgerechter Haltung und Pflege ein absolut problemloses Auto und wunderschoen noch dazu !!! ich haette mind. 3 in der Garage, wenn ich die Kohle haette, aber so bin ich mit meinem zufrieden. ( Die Corvette und die anderen wollen auch mal gelegentlich Auslauf...)X-)X-)Aber Scherz bei Seite, ein wirklich tolles Auto, welches mir immer wieder Spass macht, GUTE WAHL!!!(aber Ich bin auch voll 348er infieziert):D:DGruss Franco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi @ all....

danke für die Glückwünsche......:-))!:-))!:-))!:-))!

Ich hatte schon ne Menge Spass....X-) mit dem Wagen, und die Nachbarn wussten auch, wann ich nach Hause gekommen bin :lol:

Es trübt die Freude nicht, aber die Ersatzteilpreise sind ja echt mächtig...falls jemand eine Nebellampe übrig hat, bitte melden

Ansonsten ein Wahnsinns-Geschoss....

Viele Grüße

Andreas aus Nordbayern

Hallo,

gratuliere Dir ebenso ! :-))! Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen, bei mir hält sie nach über 6 Jahren immer noch an.

Die Nebellampen sind generell schwer zu finden, allerdings gibts in Amiland für die empfindlichen Gläser Nachbauten, z.B. hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/348-Ferrari-Replacement-Fog-Light-Lens-US-Driv-Left-_W0QQcmdZViewItemQQitemZ130406164113QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Einen schönen Gruß, Georg

Hi Andreas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe eine ähnliche Begeisterung seit März mit meinem 328 GTS. Da ich meine Schätzchen nur bei trockenem Wetter fahre, steht mein alter Porsche seit ich den Furrori habe mehr rum als sonst.

Liebe Grüße und immer einen Zentimeter Platz ums Blech

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...