Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rekordversuch 599XX auf der Nordschleife?


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

FXX hab ich aber noch keinen gesehen :-(

Die kommen bestimmt noch.

Im Moment ist die ganze Bude voller Super-Sportwagen und von uns (CP-Forum) ist scheinbar niemand dabei. :-(((°

Ich krieg echt Froschaugen, wenn ich mir die Cam-Bilder so ansehe...:-o

Hier die Ferrari PR Meldung dazu

"The past and the future at the Nurburgring

Maranello, 28 July 2010 – Today, at Germany’s Nurburgring circuit, three days of testing got underway with fifteen Ferrari 599XX and four FXX, the amazing laboratory-cars of the eponymous development programme, taking to the track for some free practice sessions.

Coming together at this special event is the present and the future, represented by these non-homologated sports cars and the Maranello company’s past, in the shape of some of the single-seaters that have written their part in Scuderia Ferrari’s Formula 1 history. Ten of these will be in action in Germany, run by the F1 Clienti Department of Maranello, taking turns on the circuit so that their owners can experience the excitement of driving on of the most famous tracks in motor sport.

Among these rare jewels are the F190 raced by Nigel Mansell in the 1990 Formula 1 Championship, the 412 T1 with which Gerhard Berger won the 1994 German Grand Prix, the F300, which was the forty fifth car built by Scuderia Ferrari for the 1998 season, driven to six wins by Michael Schumacher and the F2001, with which the German champion won nine races. Also present, the more recent F2007, which took both World titles for the Scuderia. "

Hätte es wohl schon die letzten beiden Tage was zu sehen gegeben.

Und warum postet sowas megageiles hier niemand mal vorher? :evil:

Hier sind 70% der Threads Schwachsinn mittlerweile und wenn sowas mal kommt dann erfährt man das erst wenn es schon läuft - oh Mann......

  • Gefällt mir 3
Und warum postet sowas megageiles hier niemand mal vorher? :evil:

Hier sind 70% der Threads Schwachsinn mittlerweile und wenn sowas mal kommt dann erfährt man das erst wenn es schon läuft - oh Mann......

Die Frage ist, inwieweit das vorher von Ferrari kommuniziert wurde.

Davon abgesehen teile ich aber die Meinung deines Beitrags...

Normalerweise sollte es aber in solch einem speziellen Forum wie CP mindestens "EINEN" geben, der solch eine Info im Vorfeld hat... :wink:

Ach so und da fordert Ihr halt einfach mal so das er es Posten soll/muss :???:

Also böse Welt................, was manche Menschen mittlerweile als selbstverständlich ansehen, ist schon fast beängstigend :-o

Ach so und da fordert Ihr halt einfach mal so das er es Posten soll/muss :???:

Also böse Welt................, was manche Menschen mittlerweile als selbstverständlich ansehen, ist schon fast beängstigend :-o

Das meinst du jetzt aber nicht ERNST....

Warum kann oder soll man so etwas denn in einem "Sportwagen-Forum" nicht weitergeben :confused:

Das meinst du jetzt aber nicht ERNST....

Warum kann oder soll man so etwas denn in einem "Sportwagen-Forum" nicht weitergeben :confused:

Mir geht es darum wie Ihr es schreibt. Natürlich kann man es weitergeben.

Aber in Euren Post hört es sich ja fast so an wie wenn es ein Pflicht wäre es schreiben zu müssen/sollen wie auch immer!

!

  • Gefällt mir 1
Mir geht es darum wie Ihr es schreibt. Natürlich kann man es weitergeben.

Aber in Euren Post hört es sich ja fast so an wie wenn es ein Pflicht wäre es schreiben zu müssen/sollen wie auch immer!

!

Dann hast du die Posts falsch verstanden lieber Alex.

Vielleicht 2x lesen, bevor du mit dem Hammer um dich schlägst.

Weder Achim noch ich sahen es als Selbstverständlichkeit an, sonst wären die Beiträge anders formuliert gewesen.

Mir geht es darum wie Ihr es schreibt. Natürlich kann man es weitergeben.

Aber in Euren Post hört es sich ja fast so an wie wenn es ein Pflicht wäre es schreiben zu müssen/sollen wie auch immer!

!

Ich für meinen Teil wäre sehr dankbar für diese Infos im Vorfeld gewesen.

1. Bin ich ein großer NBR Fan und

2. auch ein Fan der Marke Ferrari und das seit fast 25 Jahren meiner Lebenszeit weit über die 40 hinaus...:wink:

Da kann man schon etwas sauer sein, oder?

Weder Achim noch ich sahen es als Selbstverständlichkeit an, sonst wären die Beiträge anders formuliert gewesen.

Ich hoffe du schließt mich da auch ein..:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...