Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
finnfin

BBS CH Black Edition - Frage nach Reifenfabrikat dazu

Empfohlene Beiträge

finnfin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So die Entscheidung ist gefallen - auf meinem Riverablauen kommen nun die 19" BBS CH Black Edition drauf. Beim Reifenfabrikat bin ich mir noch unschlüssig und wäre dankbar für Tips und Erfahrungsberichte sowie die möglichen Größen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich einen komplett Radsatz mit nagelneuen Michelin Reifen auf 19" PORSCHE SPORT DESIGN FELGEN 8+11x19 günstig abzugeben - Felgen sind ohne jeglichen Mangel, Kratzer etc. Felgen können versandt werden oder Abholung im Raum München oder Augsburg. Bei Interesse einfach PN mit Gebot an mich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
finnfin
Geschrieben

hier mal ein Montage:

post-70223-14435351447064_thumb.jpg

finnfin
Geschrieben

oder doch klassisch in silber

post-70223-1443535144828_thumb.jpg

gecko911
Geschrieben

Ich steh zwar nicht wirklich auf schwarze Felgen, aber in dem Fall würd ich die schwarzen nehmen. :-))!

Und Reifen würd ich Michelin aufziehen.

924R
Geschrieben

schwarz :-))! sieht super auf deinem Cayman aus

HDennis
Geschrieben

Die CH ist wirklich eine schöne Felge. Eine Alternative wäre noch sie weiß zu lackieren. Hat auch nicht jeder. :-))!

Chris_ST220
Geschrieben
Eine Alternative wäre noch sie weiß zu lackieren.

kann ich nicht empfehlen, die sind schon wieder schmutzig wenn du das erste Mal nach dem Waschplatz bremst O:-)

ich bewundere auch jedes Mal wieder unsere Kunden wenn einer nen Satz weiße Felgen bestellt :D

MARKFE
Geschrieben

Ich wuerde sie bei deinem blauen in Schwarz nehmen !

Zum Putzen bei weissen Felgen: Schwarz ist auch nicht viel besser kan ich dir aus der Praxis erzaehlen: den Bremsstaub sieht man zwar nicht, aber dafuer jeden Tropfen Wasser/Staub...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...