Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BBS CH Black Edition - Frage nach Reifenfabrikat dazu


finnfin

Empfohlene Beiträge

So die Entscheidung ist gefallen - auf meinem Riverablauen kommen nun die 19" BBS CH Black Edition drauf. Beim Reifenfabrikat bin ich mir noch unschlüssig und wäre dankbar für Tips und Erfahrungsberichte sowie die möglichen Größen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich einen komplett Radsatz mit nagelneuen Michelin Reifen auf 19" PORSCHE SPORT DESIGN FELGEN 8+11x19 günstig abzugeben - Felgen sind ohne jeglichen Mangel, Kratzer etc. Felgen können versandt werden oder Abholung im Raum München oder Augsburg. Bei Interesse einfach PN mit Gebot an mich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eine Alternative wäre noch sie weiß zu lackieren.

kann ich nicht empfehlen, die sind schon wieder schmutzig wenn du das erste Mal nach dem Waschplatz bremst O:-)

ich bewundere auch jedes Mal wieder unsere Kunden wenn einer nen Satz weiße Felgen bestellt :D

Ich wuerde sie bei deinem blauen in Schwarz nehmen !

Zum Putzen bei weissen Felgen: Schwarz ist auch nicht viel besser kan ich dir aus der Praxis erzaehlen: den Bremsstaub sieht man zwar nicht, aber dafuer jeden Tropfen Wasser/Staub...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...