Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zum Audi A7


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Finde ich sehr schick, wobei jedoch zu sagen ist, dass sie das Armaturenbrett von BMW abgeschaut haben und mir diese ausklappbaren oder ausfahrbaren Monitore ganz und garnicht gefallen, aber da teilen sich ja bekanntlich die Geschmäcker.

Ansonsten hat er von außen eine Audi-typische Linienführung an der sich wohl in nächster Zeit auch nicht ändern wird ;).

Mit dem Innenraum könnte ich mich sehr gut anfreunden aber das blöde Fließheck sollte zuück in sein 70er Jahre Grab weichen. Ich dachte wir hätten diese Phase hinter uns und plötzlich bauen alle Hersteller wieder Fließheck Limousinen. Grausig :-(((° .

Sieht nach Einheitsbrei aus, wobei das Heck "gewollt, aber nicht gekonnt" vom CLS abgekupfert wurde. Gefällt mir gar nicht, obwohl ich solche "Coupé-Limousinen" mag.

aber das blöde Fließheck sollte zuück in sein 70er Jahre Grab weichen. Ich dachte wir hätten diese Phase hinter uns und plötzlich bauen alle Hersteller wieder Fließheck Limousinen. Grausig :-(((° .

Wirklich eine schlimme Designpanne...

Fließheck hatte ich zuletzt 1989 bei einem gebrauchten 1987er Passat (Winterkutsche) :wink:

So ein Kübel war das damals! Einfach GRAUENHAFT die Schüssel:

VOLKSWAGENPassatHatchback-medium-2444_5.jpg

Bild-Quelle: www.autoevolution.com

Bitte nicht so hart Christian!

Den A5 als solchen, finde ich schon ein sehr gelungenes Coupé. Ansonsten stimme ich dir zu. Hoffentlich "traut" sich Audi bald auch mal wieder was.

Gruß,

Felix

  • Gefällt mir 1
So langsam nervt das BMW Kopieren. AUDI ist ja schlimmer

als die Chinesen.

BMW kopieren?

Kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen was alle haben, im Vergleich mit Panamera und 5er GT (unproportionierter geht es ja nicht mehr) sieht der A7 doch spitze aus.

Das Interieur sieht fantastisch aus.

HdR:

Wirklich eine schlimme Designpanne...

Fließheck hatte ich zuletzt 1989 bei einem gebrauchten 1987er Passat (Winterkutsche)

So ein Kübel war das damals! Einfach GRAUENHAFT die Schüssel:

Du hattest doch einen Passat Sportback - oder ein Passat GrandCoupe - und keine schnöde Fließheck-Limousine :lol2:

100% Agree mit Netburner. Von der Seite sieht das Heck fast depressiv aus.

Hat Porsche mit dem Panamera die neuen Walfische von der Leine gelassen?

Die A5 Limosine ist ja echt noch schön, aber das Ding....wenn das wirklich so weiter geht bei Audi mit dem Design...Schon da A8 ist IMO kein wirklich neues Design sondern zusammenschustern von vorhandenem. A7= pottwal der gestrandet ist. So guckt das

Auto. A1= der super wanna be.

Audi hat sich verschlimmert. Da lobe ich mir dochmal BMW und sein neues 4 türige Coupe! Das ist dagegen der wahnsinn.

Der einzige Design-Meilenstein von Audi war eh nur das erste TT-Coupe.

Gut, der TT war sehr genial. Aber da geht doch noch mehr! :wink:

Dieser Kickertisch ist doch vom Design her auch sehr gut gelungen...:wink:

bild-19808.jpg

Bild-Quelle: www.motor-talk.de

Zitat aus der Werbebotschaft:

"Die funktionale Formensprache verstärkt die dynamische Anmutung des Kickers, klare Linien umrahmen fließende Flächen."

oder

"Es findet eine Übersetzung abstrakter Merkmale statt, die einem Produkt die typische Audi Erscheinung verleihen, ohne ein Automobil daraus zu machen."

Herrlich! O:-)

Oder auch dieses "Grand Piano" ! :-))!

Audi-Design-Piano-3o.jpg

Bild-Quelle: http://carscoop.blogspot.com/2009/07/audi-design-100000-bosendorfer-grand.html KLICK

Es muss nicht immer nur ein "GrandCoupe" oder Fließheck, SORRY, ein "Sportback" sein...:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...