Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dr. Nagano

Anlaufstelle (Tel.Nr) für technische Problem bei BMW

Empfohlene Beiträge

Dr. Nagano
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Weiss jemand von Euch eine verlässliche Telefon-Nummer bei BMW in München (allenfalls auch ///M), wo man bei technischen Problemen, in meinem Fall mit der Telefon-Vorbereitung im M3, anrufen kann ?

Gemeint ist eine Nummer, wo man als Kunde auch ernsthaft angehört und behandelt wird und nicht irgendeine Sekretärin (oder ein Sektretär), die/der mir das Handbuch nochmals vorliest, dass ich schon auswendig kenne.

Falls Geheimnummer gerne auch per PN O:-)

Danke und Gruss

Dottore

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToM3
Geschrieben

Na klar!

PN kommt gleich :)

Danny
Geschrieben

@Dottore: Ich habe mir letzte Woche die Nummer der M-GmbH in Garching rausgesucht (BMW M GmbH Gesellschaft für individuelle Automobilie (089) 329030), und wurde bezgl. meiner Frage weiterverbunden. Die scheinen einen richtigen tel.Kundendienst zu haben. Man hat mich dort angehört und ist auf meine Frage bzw. mein Problem eingegangen. Mein Problem wurde gelöst. Sind wirklich sehr freundlich die Jungs! Vielleicht können sie dir auch helfen.

Viele Grüße, Danny

Dr. Nagano
Geschrieben

Vielen Dank an Tom :-))!:hug:

Und auch an Danny, werde nun mal dort nachhaken ! :???:

I keep u posted !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...