Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Comunio Runde


JK

Empfohlene Beiträge

Liebe CPler,

die Fußball IG spielt in der kommenden Bundesliga Saison Comunio. Es wäre super wenn wir noch ein paar Mitspieler bekommen würden.

Falls euch das nicht bekannt ist:

Ihr bekommt Spieler von verschiedenen Bundesligavereinen und 20.000.000 Euro um weitere Spieler zu verpflichten.

Ihr stellt dann eure besten 11 Spieler auf. Bei jedem Bundesligaspielttag bekommt ihr Punkte für eure Spieler je nach dem welche Benotung sie in den echten Spielen bekommen haben.

Ist quasi ein Tippspiel auf gute Spieler :)

Der Anmeldelink:

http://www.comunio.de/signup.phtml?communityname=Carpassion-Liga&communitypass=cp2010

Unsere Community heißt "Carpassion-Liga"

Das Passwort lautet "cp2010"

Ich bitte euch als Vornamen anzugeben: Name (CP Username), also Julian (JK).

Ich hoffe auf eine große Beteiligung :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du kannst nur Spieler kaufen die auf dem Transfermarkt sind.

Gehe auf Transfermarkt, klicke auf Gebot abgeben, suche dein Spieler raus und gebe dein Gebot ab.

Wenn nun mehrere bieten kann sich der Verkäufer raussuchen an wen er verkaufen möchte. Wenn nur einer bietet muss er ihn nihct verkaufen.

  • 1 Monat später...

Chris22

Futurebreeze

Hayabusa

Lenn

Turbonetic

Ich wart alle im gesamten August nicht online. Wenn ihr nichtmehr mitspielen wollt, sagt es bitte. Dann werden eure Spieler für die anderen wieder verfügbar!

  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...