Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entäuscht nach Probefahrt mit 89er Testarossa


pat.bisch

Empfohlene Beiträge

- Wäre für mich auch noch ein reizvolles Fahrzeug - obwohl mir das Design des Testarossa / 512 TR eindeutig besser gefällt ...:-))!

Damit ist die Frage doch geklärt. Ich finde den 512TR schon allein aufgrund der Tatsache dass er den Motor hinten hat wesentlich interessanter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich finde den 512TR schon allein aufgrund der Tatsache dass er den Motor hinten hat wesentlich interessanter.

Was aber nicht heisst, dass er da auch hingehört!:D

Wenn man es ganz genau nimmt, gehört er sogar noch a Stückerl weiter hinter....O:-)

Natürlich, wenn´s denn ein "Käfer" ist - oder halt einer seiner Ableger... O:-)

Grüße.

Thomas (Ex-Zuffenhausener)

....Und ein Mondial ist nur ein Mondial.

Danke für diese Erkenntnis! :-))! dafür habe ich nicht schon fast 100'000 Euro an Getriebekosten ausgegeben, und laufen tut er auch immer noch! :-))!O:-):D

@pat.bisch

Wenn du einen Testa suchst, schreib mir mal einen PN. 8)

  • Gefällt mir 1

Hai

ein Mondial, gerade auch als Cabrio, ist ein immer noch schönes Auto mit recht viel Leistung.

Eine testarossa, TR oder M ist auch heute immer noch ein Super-Sportler.

Deshalb sind beide aus dem Hause Ferrari einmalig gelungene Geschöpfe, die Eleganz, Grazie und Emotionen ausstrahlen. Und anziehen.

Die Fahrzeugkonzepte sind aber extrem weit auseinander.

Ein Mondial ist ein Mondial

und ein TR ist ein TR.

Ergebnis: Freude am Fahren

Wenn möglich immer in einer Gruppe, da ist das Salz in der Suppe

oder im Leben.

  • Gefällt mir 2
Ich geb mein TR niemals her und andere TR-Fahrer auch nicht und wenns doch mal sein muss, dann bleibt er immer in Erinnerung. Iss so.

Lieber Martin,

genau so isses ;-)

Könnte mir Dich ja garnicht ohne Deinen TR vorstellen.

Liebe Grüße aus dem "Nachbardorf" :D

Ich würde "meinen" TR auch umbauen. Weiss folieren, den Rest lackieren,

auf 16 Zoll mit Zentralverschluss umbauen und eben nur einen flying mirror montieren.

Aber neben den Budget Zwängen komme ich mit dem Ding nicht mal durch das Garagentor. Schade. :wink:

Vielleicht nicht ganz so extrem.

post-59796-14435351175724_thumb.jpg

  • 4 Monate später...

Nicht Böse sein, aber ihr vergleicht einen Mondial mit einem Testa, was soll das sind total unterschiedliche Autos. Könnte ich auch einen Polo mit einem Audi A8 vergleichen. In meinen Sinn hat überhaupt kein Konzept!

lg.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...