Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungszeiten Maserati Spyder


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab gerade etwas Komisches gehört:

Mir ist gesagt worden das die vom Werk angegebenen 5,0 Sek von 0-100 ein Mittelwert aus den 3 möglichen Getriebemodi N,S und auto. ist ( natürlich nur Cambiocorsa)!

So soll er im Auto-Modus in ca. 5,3, im Normal-Modus in 5,1 und im Sport-Modus in 4,8 Sekunden auf 100 gehen. Glaubt ihr dass das möglich wäre / ist? Ich mein das der Motor mit das Beste ist was man derzeit kaufen kann steht außer Frage aber doch sooo schnell ? Ich interessiere mich schon etwas länger für das Auto und deshalb frage ich nach!

Bei der handgeschalteten Version sollen 4,9 möglich sein!

Vielleicht weiß unser Rechenexperte ( Cessna 340 :-))! ) mehr??

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz ehrlich:

Ob die 4,9 handgeschalteten, möglichen Sekunden, oder die 5,0, die von Werk angegeben werden - ganz egal, du wirst es nicht merken!

Das der Motor über alle Zweifel erhaben ist, steht außer Frage. Ich würde dir einfach ne Probefahrt empfehlen, dann siehst du ja, ob die Leistung für diech ausreicht! ;)

Ciao

Probefahrt habe ich schon gemacht ! Das war allerdings 2001 direkt nach der IAA und da wusste ich das erstens nicht und zweitens hat der ja jetzt auch ein leichtes Facelift erhalten ( Heckscheibe aus Glas, leichte Aänderung an Frontschürze, V/max 287 aufgrund des "härteren"Verdecks)

Was steht bei dir eigentlich als nächstes ins Haus? DeinMaranello ist ja weg! Hast du schon was neues bestellt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...