Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goth Exhaust am 355


MarcusT.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sollte über 20 PS rausholen was das ich nicht glaube.

Die Endrohre kommen raus aus der Stoßstange oben unten der Grill.

Ist wie die Capristo Racing aber mit andere Design und eine Klappe in der Mitte.

Definitiv zu Laut und für Deutsche geschmack nicht zu empfelen.

Der Goth hat sich auch experimentiert mit 360 Krümmern in 355 ohne BybassRohr und Klappe Delete.Was änliches mit dass das mein Auto drauf hatte ihr könnt errineren mein Heißes Thread (Klappe fähltO:-)) nun sein Wagen hatte knapp 300 PS.

Gast Alpinchen

Nach den Bildern zu urteilen (etwas anderes haben wir ja nicht) ist der Topf einfach zusammengebraten worden.

Ich unterstelle jetzt mal dass das Teil sehr zum Dröhnen neigen wird, da die Wandungen nicht gesickt sind und damit in vielen Frequenzbereichen mitschwingen werden.

Und "Typenschilder" mit wohlklingenden Namen sind kein Garant für ein ordentliches Gesamtergebnis.

Also freiwillig und ohne Not würde ich mir diese Brülltüte nicht an den Wagen schrauben.

Grüße

Wolfgang

Erläuterung: "Brülltüte" ist für mich ein Jargon für sportlich klingende Abgasanlagen.

Es ist also in keiner Weise abwertend gemeint. :wink:

Gast Tiescher
Nach den Bildern zu urteilen (etwas anderes haben wir ja nicht) ist der Topf einfach zusammengebraten worden.

Ich unterstelle jetzt mal dass das Teil sehr zum Dröhnen neigen wird, da die Wandungen nicht gesickt sind und damit in vielen Frequenzbereichen mitschwingen werden.

Und "Typenschilder" mit wohlklingenden Namen sind kein Garant für ein ordentliches Gesamtergebnis.

Also freiwillig und ohne Not würde ich mir diese Brülltüte nicht an den Wagen schrauben.

Grüße

Wolfgang

Erläuterung: "Brülltüte" ist für mich ein Jargon für sportlich klingende Abgasanlagen.

Es ist also in keiner Weise abwertend gemeint. :wink:

War auch mein erster Eindruck. Wenn man allerdings mal den Text liest, den der freudige Besitzer verfasst hat, schreibt er von "angenehmem Klang und nicht zu laut, weil er es nicht so laut mag". Allerdings kann natürlich ein USA "laut" etwas anderes sein, als ein "laut" per Definition eines hellhörigen, deutschen TÜV-Prüfers.

Die Frage nach der Thermik wurde in dem Beitrag ja auch gestellt, Goth schwört wohl auf deren eigenen Challenge-Grill. Dazu gibt es noch eine kleine Skizze, wie die warme Luft aus dem Motorraum abgeführt wird ...

Gruß Björn

Gibt das dann nicht von der Hitze herrliche Risse im Lack um die Rohre rum :???:

habe nämlich bei mir auch schon welche entdeckt, bloß sind die soweit unten, dass sie kaum auffallen.

Gast Alpinchen

Ich hab' mir noch mal deren Site angeschaut.

Hardware for the Nocturnal Road Gladiator = für den nächtlichen Straßenkämpfer...... sagt eigentlich schon alles aus.

Die scheinen sich auf die Zerstörung historischer Motorräder spezialisiert zu haben

  • Mitglieder
Ist wie die Capristo Racing .

richtig, die auslässe vom Krümmer direkt zum Endrohr, mit zwei abgasklappen, da holt man zwischen 22 und 31 PS,,aber der Klang....naja...geschmacksache.

Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...