Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT2 Flügel auf normalen Carrera?


Crecy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eh.... einen GT2-Flügel auf einem normalen Carrera finde ich etwas protzig. Macht zwar aerodynamisch durchaus Sinn, aber die Marotte mit dem Flügelbesatz bis zur Unbeweglichkeit hatten wir doch schon in den 80ern :oops:

@ Grecy

Ich bin mir nicht sicher ob der GT2 Flügel auf nen normalen Carrera passen würde. Beim GT2 wurden soweit ich weiss viele Teile geaendert gegenüner einem normalen Carrera. Wenn du dir das Heck ansiehst, wirst du eine Kante an der Motorhaube entdecken, die sich über die Rücklichter zieht. Beim Carrera fehlt diese Kante und auch die Rücklichter sind anders. Diese Kante ist auch beim Turbo vorhanden und somit denke ich, dass der Flügel eher auf nen Turbo passen würde.

Gruss Ok 911

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Crecy,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der GT2 Flügel passt nicht auf dem Carrera, aber der GT3 Flügel.

Der Rahmen zwischen Heckscheibe und Motorhaube ist schmaler

und die Konturen von den Rückleuchten sind auch anders.

gruß Norbert

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...