Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT2 Flügel auf normalen Carrera?


Crecy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eh.... einen GT2-Flügel auf einem normalen Carrera finde ich etwas protzig. Macht zwar aerodynamisch durchaus Sinn, aber die Marotte mit dem Flügelbesatz bis zur Unbeweglichkeit hatten wir doch schon in den 80ern :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grecy

Ich bin mir nicht sicher ob der GT2 Flügel auf nen normalen Carrera passen würde. Beim GT2 wurden soweit ich weiss viele Teile geaendert gegenüner einem normalen Carrera. Wenn du dir das Heck ansiehst, wirst du eine Kante an der Motorhaube entdecken, die sich über die Rücklichter zieht. Beim Carrera fehlt diese Kante und auch die Rücklichter sind anders. Diese Kante ist auch beim Turbo vorhanden und somit denke ich, dass der Flügel eher auf nen Turbo passen würde.

Gruss Ok 911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der GT2 Flügel passt nicht auf dem Carrera, aber der GT3 Flügel.

Der Rahmen zwischen Heckscheibe und Motorhaube ist schmaler

und die Konturen von den Rückleuchten sind auch anders.

gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...