Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schadstoffklasse RR Silver Shadow Bj. 1976


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich überlege den kauf eines RR Silver Shadow I ,Bj. 1976

Kennt sich jemand mit der Schadstoffklassifizierung bei RR aus? Ich kann nämlich nur ein Auto ab EURO 2 bei in die Ukraine einführen.

Haben RR Silver Shadow I Bj. 1976 mit Deutscher EZ EURO 2 oder muss ich mich nach einem US Modell umschauen?

Danke für Eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Haben RR Silver Shadow I Bj. 1976 mit Deutscher EZ EURO 2

Ohne Umrüstung wohl nicht.

Die Euro 2-Norm kam ja auch erst 1994 (glaube ich jedenfalls). Zu Zeiten des Silver Shadow wurden (in Europa) noch gar keine Katalysatoren verbaut.

Gruß,

Markus

Ich befürchte, dass letzteres nicht reichen wird.

Will mich da aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da müsste man mal in einer Fachwerkstatt nachfragen.

Gruß,

Markus

Kennst Du eine?

Unser offizieller RR Händler hat mir mitgeteilt, dass sie die RR Vertretung erst seit 2008 haben und deshalb erst ab Phantom Bescheid wissen.

Ich denke mal, dass jemand wie Jaguar Groß im Berliner Meilenwerk eine solche Frage beantworten kann.

Die beschäftigen sich zwar in erster Linie mit alten Jaguars, aber es ist wohl auch mal der eine oder andere RR und Bentley dabei-

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...