Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachlass Mini Cooper


Vmaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten das Thema ja schon einmal in Verbindung mit dem Cooper S, trotzdem würde ich gerne eure Meinung haben.

Meine Freundin möchte sich einen Cooper bestellen. Listenpreis rund 23.000 Euro :-(((°

Der Händler lässt den Wagen als Vorführfahrzeug zu, Übernahme erfolgt nach ca. 4000 km. Darauf wird dann gesamt 9% Nachlass gewährt.

Ist das ein gutes Angebot :-?

Ich meine immer noch besser als 0% bei Cooper S, aber bei VW gibt es den Passat für 10%, als Neuwagen allerdings!!

WAS meint Ihr??

Gracie mille!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also gefühlsmäßig sind 9 % für einen Vorführwagen etwas wenig.

Jeder weiß, daß die getreten werden was geht-und für 4000km Kickdown ist das kein super Kauf-Reiz!

Sieh mal, was geht mit ein wenig herumsumsen in der Hinsicht!

Grüße, steff

ich denke das liegt in etwa im rahmen. ein kollege hat ein vorführwagen des clio sports gekauft. er erhielt knapp über 10% (renault = nettopreise).

ich persönlich würde wohl kein vorführwagen kaufen. ich weiss selbst wie ich fahre wenn ich auf einer testfahrt bin. der motor wird schon nicht bei kalten temperaturen gejagt. aber schlussendlich will ich sehen wie er geht. und dann ist es mir egal ob 10 oder 10'000 km bereits gemacht wurden. also von einfahren ist da keine spur.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...