Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Valet Parking in USA


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie soll das gehen - da stand ausgerechnet bei einem bestimmten Hotelangestellten immer schon einer mit der Kamera da?

Kommt mir doch recht seltsam und gestellt vor.

Gruß,

Markus

Die nehmen das Auto vor dem Hotel in Empfang und fahren es in die Tiefgarage und da steht einer mit der Kamera der die Vergewaltigung dann filmt so einfach ist das :confused:

Wie soll was gehen :confused:

Nö. :)

Bin auch, wenn geschäftlich, praktisch nie mit Privatautos unterwegs.

Und bei Urlaubsreisen gehe ich nicht gerne in solche Hotelkästen, sondern lieber in kleine, möglichst ältere, Häuser in schöner Umgebung.

Gruß,

Markus

Für mich liegt es Nahe das es nicht gefaked ist, schau doch mal wieviele Autos das sind, würdest du so viele "Freunde" finden die ihr Auto so behandeln :confused:

Respekt, die sind schnell :-))!

Jan,

Good Afternoon! Thank you for your concern. Rest assured that this video happened 2 years ago and we have since removed the Parking Company that was in change at that time and brought in a new one. If you have any other concerns feel free to contact me.

Have a fabulous day!!!

Laura [...] | Hyatt Regency St. Louis at The Arch | Sales Systems Administrator

315 Chestnut Street | St. Louis, MO 63102 | t. 314.342.4620 | f. 314.241.9839

Have a fabulous day!!!

Schei$ Amis, dass die immer so maßlos übertreiben müssen.

Stell dir mal vor, du bekommst am Ende einer seriösen Geschäftsemail anstatt ein "Mit freundlichen Grüssen" so etwas wie: "Ich wünsche einen fantastischen Tag". X-)

Stell dir mal vor, du bekommst am Ende einer seriösen Geschäftsemail anstatt ein "Mit freundlichen Grüssen" so etwas wie: "Ich wünsche einen fantastischen Tag". X-)

Sagen wir mal so, ich würd mir meinen Teil denken :D

Have a fabulous day!!!

Schei$ Amis, dass die immer so maßlos übertreiben müssen.

Stell dir mal vor, du bekommst am Ende einer seriösen Geschäftsemail anstatt ein "Mit freundlichen Grüssen" so etwas wie: "Ich wünsche einen fantastischen Tag". X-)

Sie hat mich auch noch geduzt :-(((°O:-)

Die kennen es doch nicht anders, die amis :wink:

Have a fabulous day heisst genauso viel wie hier, einen schönen tag.

Wie wenn man da einen laden hereinspaziert: Hi Sir how are you doing today?? Versuche mal zu antworten, bevor du angefangen hast ist der verkäufer schon längst wieder weg.

Hier schreibt man auch liebe grüße, wenn ich sowas in NL schreibe wird ich direkt für schwul gehalten O:-)O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...