Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Fahrschul-Autos


Empfohlene Beiträge

Nein eben nicht, dass ist ja das seltsame.

War ein Diesel, aber mein Fahrlehrer meinte immer zu mir: "Das was da vorn im Display leuchtet, ist der Klopfsensor und der ist schon wieder kaputt." X-)

Das war vlt. ein Vielstoffmotor wie in einem Panzer :D . Und der durfte sich Fahrlehrer schimpfen. Vom Fahren hatte er hoffentlich eine Ahnung. :crazy::crazy:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    9

  • Felix

    5

  • porschefan993

    4

  • AM-DBS

    3

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 9 Beiträge

  • Felix

    Felix 5 Beiträge

  • porschefan993

    porschefan993 4 Beiträge

  • AM-DBS

    AM-DBS 3 Beiträge

Stelle fest, daß ich vermutlich der Opa bin unter allen Führerscheinbesitzern, die hier aufgeführt sind.

Also, 1969 habe ich meinen Mopedführerschein gemacht.

1971 auf nen 1302 er VW, ich glaube der hatte wahnsinnige 37 PS, dann den 3 er Führerschein.

Mit 8 Fahrstunden wurde ich, von meinen Freunden als halber Depp hingestellt, weil ich so viele Stunden brauchte.

Damals mußte man keine Nachtstunden und Autobahnstunden absolvieren.

Geschwindigketsbegrenzung auf der Landstraße gab es keine, auch nicht auf der AB.

1974 bei der Bundeswehr den LKW Führerschein mit Hänger gemacht, Klasse 2 also.

Es war ein MAN wo man noch Zwischengas geben mußte, und sich halb auf die Kupplung stellen mußte, da sie so schwergängig war.

Habe mal so grob recherchiert.

Bin seitdem in etwa mehr als 1,4 Mio km gefahren,....unfallfrei, auf ca. 20 Fahrzeugen.

Ja, das waren noch Zeiten, anders als heute, möchte die Zeit aber nicht missen, war auch schön.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...