Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cartec-gas köln

Suche Motorblock BMW Alpina B10 E39 V8 aus 2001

Empfohlene Beiträge

cartec-gas köln
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Alpina Gemeinde,

mein Alpina B10 hat nun nach 482tkm davon 300tkm mit Flüssiggas den Geist aufgegeben. Zylinderkopfdichtung weggebrannt und den Steg zwischen 2 und 3 Zylinderweggenbrannt. Deshalt suche ich auf diesem wege einen Kompletten Motor oder nur einen Rumpfblock. Fals jemand weiß wo ich einen guterhaltenen Motor bzw. Block erhalte würde ich mich über eine Antwort freuen.

:DGrüße aus Köln

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

:-o Nicht schlecht. :D

P.S. Sorry, habe keinen Block, aber konnte mir den Kommentar nicht verkneifen. O:-)

Graunase
Geschrieben

Das ist halt Alpinaqualität:-))!

Frag mal in der Alpinagemeinschaft nach.Da gibt es einge mit gutem Teilelager.

Ansonsten evtl.p-m-tec (ist nicht weit von Köln).

Viel Erfolg!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×