Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

man bin ich langsam!

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ping brauchst du für Online Games - ansonsten siehts bei dir aus wie bei mir und ich bin zufrieden ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
806233407.png

Kann mir wer helfen???

Schnell/langsam??

Was ist ping???

Entspricht etwa einem guten DSL 6000; ist damit weder langsam noch wirklich schnell, aber für den Durchschnittsbenutzer auf jeden Fall mehr als ausreichend.

Der Ping gibt -einfach erklärt - die Zeit an, die ein Daten-Paket benötigt um von Dir zum Host (hier speedtest.net) und wieder zurück zu gelangen.

Ist ok. Reicht für den Alltag allemal. Wenn Du natürlich in die Liga der Supersauger aufsteigen möchtest, fehlt noch ein bißchen was 8)

Ich hab jetzt innerhalb von 2 Jahren im Schnitt täglich mehr als 1 GB Downloads. Das Ganze mit DSL 2000! Es ist ein Kampf, aber es geht auch, nur die Uploads sind wirklich nervig.

Geschrieben

DANKESCHÖN AN ALLE FÜR DIE ANALYSE!:-))!

@R-U-F

Namensvetter, Du sollst mich nicht vera******! Weisst doch, dass ich enorm gutgläubig bin! :D

Geschrieben
Ich hab jetzt innerhalb von 2 Jahren im Schnitt täglich mehr als 1 GB Downloads. Das Ganze mit DSL 2000! Es ist ein Kampf, aber es geht auch, nur die Uploads sind wirklich nervig.

Ich würd meine Ups von Natches machen lassen :D 8) O:-)

Geschrieben
Die angegebene Einheit ist hier nicht optimal abgekürzt. Gezeigt werden die Mbit/s. 1,5 MB/s (Dein schnellster Download, wie Du sagst) entsprechen 12 Mbit/s.

Ich blick zwar immer noch nicht genau durch mit dem MB und Mbit aber naja...:wink:

Geschrieben
Ich blick zwar immer noch nicht genau durch mit dem MB und Mbit aber naja...:wink:

Das sind die Bits und Bytes. :D

MB = Megabyte

Mbit = Megabit

8 Bit sind 1 Byte, also sind 8 Mbit = 1 MB.

Geschrieben

806264720.png

:D:D

Beschwert euch mal nicht.

Netzzugang auf dem Land über EDGE per iPhone Tethering. :wink:

In einer Woche dann Glasfaser mit 30 Mbit/s down und 2 Mbit/s up

Geschrieben
806264720.png

:D:D

Beschwert euch mal nicht.

Ist so ungefähr das Dosentelefon mit Schnur, mit dem ich als Kind gespielt habe 8)

Geschrieben

Guter Vergleich. So ähnlich sieht das auch aus, wenn ich mein Handy mit gespanntem USB Kabel in die Luft halte, weil ich das beste rausholen will. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ich weiß gar nicht was ihr habt:

806166967.png

und im Büro:

806687913.png

Geschrieben

Soo, schaut besser aus im Büro! erstaundliche Uploadgeschwindikeit!:-o

806689466.png

Geschrieben

ich muß das jetzt reinstellen, da ich ein wenig überrascht bin. Das Ergebnis wurde mit einer 3000er Leitung erreicht!!

806703962.png

Ach ja, so sah die Messung eine Minute später aus...

806706609.png

Geschrieben

mein Ergebnis in der Ukraine

806735682.png

Geschrieben
ich muß das jetzt reinstellen, da ich ein wenig überrascht bin. Das Ergebnis wurde mit einer 3000er Leitung erreicht!!

806703962.png

Ach ja, so sah die Messung eine Minute später aus...

806706609.png

Das sagt alles! X-)

Geschrieben

Der Test ist, glaube ich, wenig aussagekräftig, da stark vom Server abhängig, mit dem man sich verbindet. Möchte ich mich mit Frankfurt verbinden, geht das z.B. gar nicht!

Hier mal ein paar willkürliche Messungen:

806772153.png

806772862.png

806773913.png

806774558.png

Ich hab so das Gefühl, hier wird das Ergebnis stark von der Gegenseite gedämpft :D

Gast MattKiott
Geschrieben

Ich glaub ich hab die langsamste DSL Leitung !! Deutsche Telekom eben

807225980.png

Geschrieben
806164631.png

Daheim ist es schneller. Aber das Schnellste was ich daheim mal runtergeladen habe war 1,5 Mb/s vondemher ka was dieser Wert hier genau anzeigt.

Daheim:

807236117.png

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...