Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Carrera GTS

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
D.h...... ;-)

Wann gibts Bilder bzw. weitere Infos. Ausstattungen, Optik, usw.

Basis 997 Turbo ? Wie damals der 996 4S ?

Guckst Du meinen ersten Post:

Es geht Schlag auf Schlag bei Porsche: Sport Classic, Turbo S, GT2 RS und demnächst offensichtlich noch ein Sondermodell auf Basis des Carrera S.

Ein paar Stichworte:

* Name: Carrera GTS

* Basis: Carrera S

* lieferbar als Coupé und Cabrio

* Heckantrieb, aber in der verbreiterten Carrera 4/Turbo-Karrosserie

* X51 mit 408 PS Serie

* limitiert auf jeweils 500 Fahrzeuge

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

In einem anderen Forum habe ich eben gelesen, dass letzte Woche ein Videodreh zum Carrera GTS am Gardasee lief.

Es dürfte also nicht mehr lange dauern bis es offiziell wird. :)

Geschrieben

Ich bin gespannt, was sie sich da optisch einfallen lassen.

Geschrieben

Optisch nicht so viel.

Keramikscheiben, turbo Rad mit Zentralverschluss, keine Rücksitze.

Das wird es dann wohl gewesen sein. Hoffentlich.

Geschrieben

Ich frag mich nur, warum es denn umbedingt der breite ***** sein muss. :(

Geschrieben
Weil der besser aussieht? :rolleyes:

Nicht immer ist ein breiter ***** von Vorteil... :D Klein und knackig hat auch was :wink:

Geschrieben
Weil der besser aussieht? :rolleyes:

Das liegt rein im Auge des Betrachters. Klein und knackig ist vielen lieber. O:-)

Geschrieben
Nicht immer ist ein breiter ***** von Vorteil... :D Klein und knackig hat auch was :wink:

Das liegt rein im Auge des Betrachters. Klein und knackig ist vielen lieber. O:-)

Jungs, ihr dürft nicht immer von euren Freundinnen ausgehen. :D

Geschrieben
Jungs, ihr dürft nicht immer von euren Freundinnen ausgehen. :D

:D:sensation

Ne, in dem Fall ist es bei mir eher die Liebe zu den Alten Ur-11ern. Die waren so schön schlank um die Taille. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ne, in dem Fall ist es bei mir eher die Liebe zu den Alten Ur-11ern. Die waren so schön schlank um die Taille. O:-)

Schönes Ding, Du stehst also auf reifere Damen mit Corsage, mach Dir nichts draus, wir sind ja tollerant... :D

Geschrieben
Schönes Ding, Du stehst also auf reifere Damen mit Corsage, mach Dir nichts draus, wir sind ja tollerant... :D

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass du der erste bist, der das zu mir sagt... oder aber... auf alten Pferden...

nu aber weg hier O:-)

Geschrieben

Dann brauchts keinen GTS, nimm den 997s mit Leistungspaket usw.

Den GTS gibt es so nicht, breiter Oarsch mit 2wd.

Und es gibt sicher Leute die den 4 / 4s eben wegen des 4wd nicht gekauft haben, den Oarsch aber gerne hätten.

Also am Auto mein ich :)

Geschrieben

Ist schon klar. Nicht jeder mag die schlanken Dinger... (Raper? O:-)) Worauf ich eigentlich hinauswollte... es gibt ja schon den SC mit dickem Hintern. :wink:

Geschrieben

....aber der hatte Handschaltung, kein PDK und sinnfreie Lederausstattung im Wert von € 30" oder noch mehr.

Wer will denn sowas. Nicht umsonst handelt das auf 250 Stück limitierte Modell bei 10% unter Liste.

Geschrieben

Naja... ob das beim GTS so viel anders sein wird? (Also mit dem Luxuszeugs, meine ich) :wink:

Eine fehlende Rückbank o.ä. macht noch keinen "kleinen" GT3 daraus.

Geschrieben

Die fehlende Rückbank macht ja wirklich gar keinen Sinn und kann ich mir auch gar nicht vorstellen.....:???:

Geschrieben

Wieso? PDK rein und Rücksitzbank raus, gewichtsmäßig also ein nettes Nullsummenspiel und man kann in der Werbung bzw. im dann folgenden Web-Special vom Entwicklungsziel "leichtgewichtig mit besonderem Fokus auf gesteigerte Fahrdynamik" sprechen....8)

Geschrieben

Naja, da sollte Porsche lieber mal das PDK auch für die GT-Modelle anbieten.

So wie ich das sehe, soll der GTS ja eher für den "normalen" Porsche-Fahrer gedacht sein, der das Auto als Alltagsauto nutzt.....???? :???:

Geschrieben

Keine Ahnung was sich Porsche zur Zeit denkt.

In den SC hätten sie den GT3 Motor verbauen sollen und in den GTS die Rücksitze drin lassen.

Wahrscheinlich zuviele Erbsenzähler.

Gerade diese Sondermodelle waren immer das Salz in der Suppe, da konnte man über den einen oder anderen Frontscheinwerfer hinwegsehen O:-)

Geschrieben

Allerdings!!!!!

Das xte Sondermodell, welches nicht wirklich Sinn macht..!!!!! :???:

Geschrieben
Keine Ahnung was sich Porsche zur Zeit denkt.

In den SC hätten sie den GT3 Motor verbauen sollen und in den GTS die Rücksitze drin lassen.

Wahrscheinlich zuviele Erbsenzähler.

Gerade diese Sondermodelle waren immer das Salz in der Suppe, da konnte man über den einen oder anderen Frontscheinwerfer hinwegsehen O:-)

Was soll man dazu sagen, ausser... :-))!

Geschrieben

Das war die Post von "JanC"

In einem anderen Forum habe ich eben gelesen, dass letzte Woche ein Videodreh zum Carrera GTS am Gardasee lief.

Es dürfte also nicht mehr lange dauern bis es offiziell wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...