Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Carrera GTS


skr

Empfohlene Beiträge

D.h...... ;-)

Wann gibts Bilder bzw. weitere Infos. Ausstattungen, Optik, usw.

Basis 997 Turbo ? Wie damals der 996 4S ?

Guckst Du meinen ersten Post:

Es geht Schlag auf Schlag bei Porsche: Sport Classic, Turbo S, GT2 RS und demnächst offensichtlich noch ein Sondermodell auf Basis des Carrera S.

Ein paar Stichworte:

* Name: Carrera GTS

* Basis: Carrera S

* lieferbar als Coupé und Cabrio

* Heckantrieb, aber in der verbreiterten Carrera 4/Turbo-Karrosserie

* X51 mit 408 PS Serie

* limitiert auf jeweils 500 Fahrzeuge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nicht immer ist ein breiter ***** von Vorteil... :D Klein und knackig hat auch was :wink:

Das liegt rein im Auge des Betrachters. Klein und knackig ist vielen lieber. O:-)

Jungs, ihr dürft nicht immer von euren Freundinnen ausgehen. :D

Ne, in dem Fall ist es bei mir eher die Liebe zu den Alten Ur-11ern. Die waren so schön schlank um die Taille. O:-)

Schönes Ding, Du stehst also auf reifere Damen mit Corsage, mach Dir nichts draus, wir sind ja tollerant... :D

Schönes Ding, Du stehst also auf reifere Damen mit Corsage, mach Dir nichts draus, wir sind ja tollerant... :D

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass du der erste bist, der das zu mir sagt... oder aber... auf alten Pferden...

nu aber weg hier O:-)

Dann brauchts keinen GTS, nimm den 997s mit Leistungspaket usw.

Den GTS gibt es so nicht, breiter Oarsch mit 2wd.

Und es gibt sicher Leute die den 4 / 4s eben wegen des 4wd nicht gekauft haben, den Oarsch aber gerne hätten.

Also am Auto mein ich :)

....aber der hatte Handschaltung, kein PDK und sinnfreie Lederausstattung im Wert von € 30" oder noch mehr.

Wer will denn sowas. Nicht umsonst handelt das auf 250 Stück limitierte Modell bei 10% unter Liste.

Wieso? PDK rein und Rücksitzbank raus, gewichtsmäßig also ein nettes Nullsummenspiel und man kann in der Werbung bzw. im dann folgenden Web-Special vom Entwicklungsziel "leichtgewichtig mit besonderem Fokus auf gesteigerte Fahrdynamik" sprechen....8)

Naja, da sollte Porsche lieber mal das PDK auch für die GT-Modelle anbieten.

So wie ich das sehe, soll der GTS ja eher für den "normalen" Porsche-Fahrer gedacht sein, der das Auto als Alltagsauto nutzt.....???? :???:

Keine Ahnung was sich Porsche zur Zeit denkt.

In den SC hätten sie den GT3 Motor verbauen sollen und in den GTS die Rücksitze drin lassen.

Wahrscheinlich zuviele Erbsenzähler.

Gerade diese Sondermodelle waren immer das Salz in der Suppe, da konnte man über den einen oder anderen Frontscheinwerfer hinwegsehen O:-)

  • Gefällt mir 1
Keine Ahnung was sich Porsche zur Zeit denkt.

In den SC hätten sie den GT3 Motor verbauen sollen und in den GTS die Rücksitze drin lassen.

Wahrscheinlich zuviele Erbsenzähler.

Gerade diese Sondermodelle waren immer das Salz in der Suppe, da konnte man über den einen oder anderen Frontscheinwerfer hinwegsehen O:-)

Was soll man dazu sagen, ausser... :-))!

Das war die Post von "JanC"

In einem anderen Forum habe ich eben gelesen, dass letzte Woche ein Videodreh zum Carrera GTS am Gardasee lief.

Es dürfte also nicht mehr lange dauern bis es offiziell wird.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...