Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2010 - Der Bilderthread

littlemj

Welches Auto hat Dir beim CND am besten gefallen?  

120 Stimmen

1. 1. Welches Auto hat Dir beim CND am besten gefallen?

• 9ff GT850
      14
    • Alfa 8C Spyder
      19
    • Aston Martin DB7 Vantage
      1
    • Audi R8
      2
    • BMW Z4M
      1
    • Cobra 427 S/C
      8
    • Corvette C4 ZR1 / C6 Cabrio / Z06
      3
    • Ferrari 308 / 348 / 355
      5
    • Ferrari 360 / 430 / 430 Novi Scud
      17
    • Ferrari 550 / 599
      6
    • Ferrari California
      4
    • Kicherer K60 Evo Supersport
      4
    • Lamborghini Gallardo Nera
      3
    • Lamborghini Murcielago
      5
    • Maserati 4200 Spyder
      0
    • Maserati Quattroporte
      4
    • Mercedes SLS AMG
      11
    • Mini RMS Cooper S Cabrio
      2
    • Opel Speedster
      4
    • Porsche 968 CS
      0
    • Porsche 993 / 996
      0
    • Porsche Boxster
      0
    • RUF 3400K Coupé
      4
    • Shelby Mustang GT500
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach der Thomas macht nur Unsinn, wie immer - ein Mann ein Wort. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

DSC_8765.jpg

DSC_9069.jpg

DSC_9079.jpg

Ich dachte Elli sei die da rechts im Bild. :-o:???::oops:

Ja ist auch egal! Ich schick der Steffie diese Woche noch was raus... :wink:

Geschrieben

Das ist schon die Elli, aber der Harry ist ihr Vater und der ist der User Elli1306.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Geschrieben
DSC_8347.jpg

Mehr fällt mir zu diesem Wochenende wirklich nicht ein. :-))!

Geschrieben
Das ist schon die Elli, aber der Harry ist ihr Vater und der ist der User Elli1306.

Krass was aus Pliezhausen für Leute kommen! Vater und Tochter in einer Person, und da soll nochmal einer sagen ich sei verrückt! X-)

Geschrieben

Und ehrlich gesagt lass sie denn den sonst schlachtet dich Harry glaub mir :D

Geschrieben

naja, jeder von euch hat ein bischen recht. Die beiden teilen sich einen Nick, so macht man das halt jetzt in der Wirtschaftskrise :D

Schreiben macht eigentlich immer die Elli tun O:-)

Und wenn nicht, dem Harry tuts doch auch mal wieder gut, wenn er angebaggert wird :wink2:

Geschrieben

Wie jetzt? Elli ist die Sekretärin vom Harry und schreibt für den bei CP und Harry ansich ist Schlachter oder wie jetzt? :D

Geschrieben

Aber mit dem schlachten das kann schon sein - ich würde das nicht unbedingt austesten wollen. :D

Aber auf jeden Fall fährt der Harry nen megageilen Lambo - der Nera is super - da hatte der Nug schon ne geile Kiste letztes Jahr! :-))!

Ok, beim Nug sah der immer schmutzig aus - aber dieses Jahr hab ich den mal sauber gesehen, und da gefiel er mir super! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

. . . warte jetzt auf die Reaktion vom Nug 8)

Geschrieben

ja ich bin einfach nicht der grosse Autoputzer, wie auch, hab ja keine Zeit, muss ja CND organisieren :D

Heut hab ich übrigens mit dem Dampfstrahler eine Motorwäsche beim schpaider gemacht, naja nun springt er halt nimmer an :(:evil:

Geschrieben
Wie jetzt? Elli ist die Sekretärin vom Harry und schreibt für den bei CP und Harry ansich ist Schlachter oder wie jetzt? :D

Genau, also der Siegfried bzw. der Harry ist Metzger und zerlegt dich bestimmt, wenn du die Elli - also die Tochter von ihm - angräbst....:D

Geschrieben

Siegfried, Harry, Elli, die werden ja auf einmal immer mehr! Ihr verwirrt mich! X-)

Ein kleines Video hätte ich ja noch...

DSC_0014.jpg

... ihr könnt euch ja denken was da gleich passieren wird. O:-)

Geschrieben

... Ihr könnt euch ja denken was da gleich passieren wird. O:-)

Party?!?!?! :-))!

Geschrieben

Ein kleines Video hätte ich ja noch...

DSC_0014.jpg

... ihr könnt euch ja denken was da gleich passieren wird. O:-)

Her damit :D

Geschrieben

Wo isn da ein Video - ich seh nur ein Bild. :???:

Geschrieben

und klingt so schön dabei...

Das Video musste ich nicht bearbeiten, also gibt es erst einmal ein kleines Video. Bilder folgen....

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=u5X9G6v6_vA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=u5X9G6v6_vA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Geschrieben

Na, da freut sich aber gerade jemand. :D

@Nug - war doch irgendwie klar, das die Kiste wieder Ärger macht oder? Nee, nee - was machen die Interessenten eigentlich? Schon ne Anzahlung bekommen?

Geschrieben
DSC_9079.jpg
Wenn die richtigen Leute davor stehen ist der R8 sogar in silber erträglich. X-)

Sumita, Nugmen und me308 sehen nicht unbedingt aus als wollen sie schon gleich wieder weiter. Der Herr Schmuser montiert pflichtbewußt die Cam am Auto und die Elli wertet das Bild auf nur weil sie mit drauf ist. :-))!

Geschrieben

Das is wohl so mit der Aufwertung, ausserdem senkt die Elli extrem den Altersschnitt auf dem Bild. :D

Geschrieben

Sumita, Nugmen und me308 sehen nicht unbedingt aus als wollen sie schon gleich wieder weiter. Der Herr Schmuser montiert pflichtbewußt die Cam am Auto und die Elli wertet das Bild auf nur weil sie mit drauf ist. :-))!

Wobei ich mich schon immer gefragt habe, woher der Herr Schmuser denn immer seine hübschen Pullunder her hat 8):oops:

@Achim, nö keiner mehr gemeldet obwohl ich den Preis nochmal um 6k gesenkt habe :(

Gast Roland T
Geschrieben
und klingt so schön dabei...

Das Video musste ich nicht bearbeiten, also gibt es erst einmal ein kleines Video. Bilder folgen....

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=u5X9G6v6_vA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=u5X9G6v6_vA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Hallo Achim,

hast nen tollen R8 mit nen SUPER SOUND :-))!:-))!

Bis bald,

Gruß Roland:wink:

Geschrieben

Außerdem, weiß man doch, hübsche Mädels stehen auf etwas ältere Herren, weil sie:

ruhig, gelassen, tolerant, interessant, galant, anständig, vernünftig, erfahren in vielen Dingen sind, und auch meist etwas mehr " Kohle " haben, als unsere jüngeren Mitbürger. :lol:

Von einer gewissen Sicherheit und Geborgenheit will ich gar nicht reden.

Elli weiß schon, warum sie hier steht, ....sie fühlt sich nämlich äußerst wohl, in diesem Kreisen. :-))!

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Derweil noch so Kram von der SD-Karte:

8C :-))!

imgp5537.jpg

Bajuwarisch-italienische Beflaggung :wink:

imgp5535.jpg

Flügeltürer mit Wagenpfleger :-o

imgp5532.jpg

imgp5534i.jpg

imgp5533.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...