Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Alpina B3 2,7 XT


Susan8052

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe eine Frage an Euch..

In meinem Keller steht noch mein BMW Alpina B3 2,7 XT / Kombi

Jahrgang 12.89.

Über den Zustand kann ich nicht viel sagen, er steht jetzt seit 5 Jahren im Keller und wartet auf einen neuen Besitzer.. das Auto hat keinen Tüv mehr..

Die Zeit ist an dem BMW nicht ohne Spuren vorbeigegangen.. er hat ein paar Kratzer etc.

Zuvor war mit dem Auto alles in Ordnung.

Ich würde mich freuen wenn das Fahrzeug in die Hände eines BMW-Liebhabers kommen würde.

Ich möcht den BMW gerne verkaufen - wo kann ich das tun?

Wieviel kann ich für den BMW verlangen?

Ist dieses Model auf dem Markt gesucht?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.

Liebe Grüsse S.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Susan,

natürlich kannst Du Deinen Alpina einfach direkt zum Verkauf ins Internet stellen, aber dann hättest Du wohl nicht extra hier nachgefragt...

Ich würde mich im www.alpina-forum.de registrieren, mich dort vorstellen und den dortigen (sehr netten und kompetenten) Usern Dein Anliegen unterbreiten. Ich lese dort schon länger passiv mit, die werden Dir bestimmt Auskunft geben können.

Ciao,

André

Ist auch gut so,mal was anderes als deren Wahlkamof lesen zu müssen...

Zur kleinen Anmerkung:

Das Alpina-Forum.de hat mit irgendwelchen Wahlkämpfen (meinst Du die "Alpina Gemeinschaft e.V."?) nichts zu tun, dies ist ein reines Forum.

Hast recht!Hab' ich durcheinander gebracht...

Bei der Gemeinschaft hat sie sich aber auch angemeldet und soweit ein gutes Feedback bekommen.Dort existieren nun auch einige Fotos.

Sicher ein bemerkenswerter Wagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...