Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 323ti ein gutes Angebot?


BMWM3fan

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr ist das ein gutes Angebot?

BMW 323ti compact Österreich-Paket

Marktwert: EUR 13.290,- / ATS 182.874,39

Verkaufspreis heute: EUR 12.290,- / ATS 169.114,09

bild_1033565529610.jpg

Farbe: dunkelgrün - metallic

Erstzulassung: 25.03.1998

91.252 Km

3 Vorbesitzer

Fließheck

Hubraum: 2494 ccm

Leistung: 125 kW/170 PS

5 Gang

2-türig

Heckantrieb

Benzinmotor

5 Sitze

Airbag für Fahrer und Beifahrer

Antiblockiersystem

Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR, ASC)

Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar

Bordcomputer

Drehzahlmesser

Fensterheber elektrisch vorne

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Heckscheibenwischer

Klimaanlage

Kopfstützen im Fond

LM-Felgen

Lenkrad-Leder & Lederschaltknopf

Leuchtweitenregulierung

Nebelscheinwerfer

Polsterung Teilleder

Scheiben getönt

Servolenkung

Sperrdifferential

Sportfahrwerk mit LM-Rädern

Sportsitze vorne

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung mit Diebstahl-Sicherung

Eigengewicht: 1.330 kg

Gesamtgewicht: 1.715 kg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke für die antwort! das mit den 3 Vorbesitzer hat mich auch ein wenig gestört. Aber hab bei der gleichen Suchbörse vergleichbare Angebote gefunden, jedoch auch mit mind. 2Vorbesitzer ,aber bei wenig km und jüngeren Datums.

Naja werd mich mal weiterumschauen, irgendwie finde ich diesen BMW geil, obwohl es nur ein Compact ist. :-)

hi m3fan,

ich bin selber 323ti compakt fahrer und begeistert von meinem auto!!!

hier besuch diese seite du machst nichts falsch mit nem 323ti der hat richtig power!!!

das einzige was scheiße ist es gibt keine klimatronik für den e36 compakt :cry:

hotnikkelz.freewebspace.com

das ist mein wagen

ciao

dein compact ist echt ein wahnsinn! vor allem die farbe.

wie heißt diese farbe?

Komliment für dass schöne auto!

323ti6b.jpg

hab mir erlaubt dein schmuckstück zu posten, wenn du es nicht willst dann schreib mir und ich entferns wieder

nettes auto, aber für immer dein wenn du ihn mal gekauft hast!

Innereien sind ja eigentlich noch vom E 30!!!

Und das ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß!

Die Kiste geht sicher sehr gut, will aber dann auch genug sprit trinken!!

Also auf 13 Liter würd ich mich da schon vorbereiten!

LG

Sebastian

nettes auto, aber für immer dein wenn du ihn mal gekauft hast!

Innereien sind ja eigentlich noch vom E 30!!!

Und das ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß!

Die Kiste geht sicher sehr gut, will aber dann auch genug sprit trinken!!

Also auf 13 Liter würd ich mich da schon vorbereiten!

LG

Sebastian

Bist Du schon einmal einen E30 (325iM oder M3) gefahren?

Qualitativ und vom Fahrvergnügen her ist der E30 einfach fantastisch! Etwas Besseres kannst Du kaum finden. Naürlich nicht zum Autobahnfahren, sondern für Kurven und den Alltag.

Der E36 dagegen ist in verschiedenen Punkten qualitativ schlechter (Sitze, Federdomfestigkeit, Knarrgeräusche, Karosseriesteifigkeit, u.a.)

Grüsse, MMMPassion

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht, maine Freundin hatte mal ein e 30 325i Cabrio und einen 325iX Kombi, der war da geilste Gerät im Winter!

Dennoch sind die Fahrzeuge heute veraltet! Aber der e36 compact ist eine Mischung und das ist nicht fisch und nicht fleisch! In Österreich kannst du das Auto nur noch über den preis verkaufen, insofern find ich ihn einfach zu teuer!

Nix für ungut

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWM3fan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

m3fan,

ich muss dich leider enttäuschen die farbe ist zwar das geilste blau das ich kenne doch leider Adobe Photoshop blau!!!

der rest ist aber echt ich hab normales blau!

danke trotzdem für die komplimente!

verbrauch bei mir von 11-13.5l je nach fahrweise!

wo hast du es gepostet???

hier nun mein baby falls das interess gewegt wurde!!!

210091_3006086644313383107_vl.jpg

Servus BMWM3Fan! :wink2:

Ich komme aus Nö und hatte 1,5 Jahre einen techno-violetten 323ti. War schon ein endgeiles Gerät muss ich zugeben ... im Winter halt dank seiner E30 Hinterachse nicht so berauschend (ihr habt ja nicht wenig Schnee, war vor 2 Wochen in Schladming*g*).

Die meisten 323ti`s sind relativ gut ausgestattet und haben dank ihres 2,5 Liter 6 Zylinders schon ordentlich Dampf (Mein Nachbar hat in seinen den 325er Chip eingelötet ca. 200 PSen).

Den 323er den du meinst der wird meines Wissens nach bei Weltauto angeboten, vom Preis her musst du natürlich schon noch runterhandeln .... lass dich nicht unterkriegen beim Handeln :-))! (zuviel kann man immer bezahlen zuwenig nie)

Beim Weltauto steht auch noch dieser

http://photos.yahoo.com/bc/mgissauer/vwp?.dir=/Weltauto+Compact&.src=ph&.dnm=323+ti+Compact.jpg&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/bc/mgissauer/lst%3f%26.dir=/Weltauto%2bCompact%26.src=ph%26.view=t

...also 99er Baujahr also noch recht gut erhalten schätz ich mal 50`k Kilometer ist auch net wirklich viel und ich glaub der hat eine rote Individual Lederausstattung (selten!) und er hat das gesamte M-Paket innen und aussen (außerdem nur 1 Vorbesitzer).

Der Preis ist das einzig negative an dem Teil aber sicher lässt der Weltauto Typ da mit sich verhandeln.

Solltest du wirklich so ein Auto kaufen musst du dir halt vorher überlegen wie lange du es fahren willst ---> denn der Wiederverkauf gestaltet sich bei so übermotorisierten Compactgurken als überaus schlecht.

Lange Rede Kurzer Sinn .... kann dieses Auto wirklich sehr empfehlen macht einfach Fun, aber die Kosten sind auch nicht ohne, vorallem bei steigenden Sprit- und Versicherungskosten :evil::evil::evil::evil: .

@smove: mobile.de und autoscout.de wird im nicht viel bringen da er das deutsche Auto importieren muss und anschließend bei der Anmeldung die Nova (beim 323ti 12% glaub ich) nachzahlen :-(((° ----> rentiert sich nicht (Garantie usw.)

Nachschaun könnest du noch in den Privaten Börsen:

www.motorbazar.at

und

www.cybasar.at

und

www.car4you.at

da finden sich auch öfters interessante Fahrzeuge.

Falls du mehr über den 323ti wissen willst ---> PN an mich oki :hug:

Hoffe dir damit geholfen zu haben

Schönen Abend, Michael :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...