Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von meinem 348


Tuetel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zum Kauf des 348.

Der sieht auch im Innenraum noch richtig gut aus. :-))!

Da hab ich schon welche mit der Hälfte der Laufleistung gesehen, die richtig schlecht dagegen ausgeschaut haben....

Hallo Jürgen,

jetzt auch von mir noch Glückwünsche zur Neuerwerbung!

Du bist ja ohnehin für mich so was wie der "Bruder im Geiste": Auch von der Modellautosammlung so von Ferrari infiziert, dass irgendwann mal einer in 1:1 her muss :D

Viel Glück damit!

Gruß

Gerald

@ Christian,

der ist wirklich top gepflegt und das mit der Laufleistung, will ich gar nicht wissen, was manche wirklich gelaufen sind. Bei diesem bin ich "fast" sicher das der Km-Stand echt ist.

@ Gerald (Bruder im Geiste),

der musste ja irgend wann kommen und nun war es eben so weit.

Mit den Modellen hat alles angefangen und dabei wurde ich Infiziert.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß Jürgen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...