Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tuetel

Bilder von meinem 348

Empfohlene Beiträge

Tuetel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier nun endlich auch mal Bilder von meinem 348ts mit 73tkm, die man ihm aber nicht ansieht.

Gekauft von Privat, sehr gepflegt und macht Riesen Spaß :-))!

Gruß Jürgen

post-83553-14435342985939_thumb.jpg

post-83553-14435342989445_thumb.jpg

post-83553-1443534299251_thumb.jpg

post-83553-14435342995621_thumb.jpg

post-83553-14435342998843_thumb.jpg

post-83553-14435343002077_thumb.jpg

post-83553-14435343005337_thumb.jpg

post-83553-14435343008544_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gecko911
Geschrieben

Glückwunsch zum Kauf des 348.

Der sieht auch im Innenraum noch richtig gut aus. :-))!

Da hab ich schon welche mit der Hälfte der Laufleistung gesehen, die richtig schlecht dagegen ausgeschaut haben....

PoxiPower
Geschrieben

Hallo Jürgen,

jetzt auch von mir noch Glückwünsche zur Neuerwerbung!

Du bist ja ohnehin für mich so was wie der "Bruder im Geiste": Auch von der Modellautosammlung so von Ferrari infiziert, dass irgendwann mal einer in 1:1 her muss :D

Viel Glück damit!

Gruß

Gerald

Tuetel
Geschrieben

@ Christian,

der ist wirklich top gepflegt und das mit der Laufleistung, will ich gar nicht wissen, was manche wirklich gelaufen sind. Bei diesem bin ich "fast" sicher das der Km-Stand echt ist.

@ Gerald (Bruder im Geiste),

der musste ja irgend wann kommen und nun war es eben so weit.

Mit den Modellen hat alles angefangen und dabei wurde ich Infiziert.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß Jürgen

BossHoss
Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch. Es ist halt alles eine Sache der Pflege. Gruß Heinz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...