Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung Vitaphone Racing Team


Gast Alpinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir zu Hause, quasi "gleich ums Eck", hat das Vitaphone Racing Team von Michael Bartels seine Räumlichkeiten.

In meiner Neugierigkeit hab' ich einfach mal dort angerufen, und um einen Besichtigungstermin nachgefragt.

Generell ist das möglich, sofern der Termin etwas längerfristig abgestimmt ist. Es sollte aber auch in der laufenden Saison funktionieren.

Die Teilnehmerzahl bei Vitaphone sollte 8 - 12 Autos nicht überschreiten.

Nun meine Frage: Besteht hier Interesse, an einer solchen Besichtigung teilzunehmen?

Man könnte diese Besichtigung mit einer Fahrt über den Westerwald verbinden.

Das Gelbachtal und auch das Sayntal Richtung Rhein bieten wunderschöne Strecken.

Im Gelbachtal gibt es auch ein kleines aber feines privates Motorrad-Museum; der Besitzer betreibt auch gleichzeitig eine Gaststätte.

Man könnte somit einen schönen Tag unter gleichgesinnten verbringen.

Grüße

Wolfgang

edit: Das Team hat seinen Sitz in 35745 Herborn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...