Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung-Ferrari 360 80tkm?


PabloEscobar

Empfohlene Beiträge

Gute Sachen kosten gutes Geld; zu Verschenken hat halt keiner was.

Wer teuer kauft, kann manchmal zu viel ausgegeben haben, aber er hat wenigstens eine funktionierende Sache.

Wer billigst kauft, hat meistens nichts außer Ärger davon.

Ich hab' das bei meinem 348 gemerkt, unter 45K€ wurde vorletzes Jahr nur heruntergerittenes Zeug verkauft.

Da lass ich mich dann doch gar nicht drauf ein. :???:

Genau Wolfgang :applaus: ...kann man auf alle Modelle oder auch Marken beziehen, habe ich selbst damals beim BMW M5 bitter gemerkt mit dem Folge-Theater :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Na ja...ob das so die guten Beispiele sind hinter dem Link:???: Fraglich ob die 355er dort zu den Preisen jemals einen neuen Besitzer finden O:-)

Das glaub ich auch nicht. Ich habe die Suche auch nicht großartig eingeschränkt, aber zumindest zeigt es mal wie neuwertige 355 angeboten werden.....

Altes indianisches Sprichwort:

"Wer am Anfang spart, bezahlt am Ende mehr!"

Gruss, Andreas

Ganz so würde ich das nicht sehen. Den Preis setzt der Verkäufer gerade bei einem Ferrari aus emotionalen Gründen vielleicht zu hoch an. Man kann sicherlich gleichwertige Ferraris +- 10t € bekommen. Je nach Verkäufertyp. Das muß nicht zwingend mit dem Fahrzeugzustand zu tun haben.

Es gilt letztendlich sich sein eigenes Bild von dem Auto zu machen und dann zu entscheiden, was man dafür bereit ist zu zahlen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...