Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
w.a.steiner

Eisenmann ESD-Händler in Wien

Empfohlene Beiträge

w.a.steiner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

weiß jemand von Euch vielleicht ob es in Wien und Umgebung einen Händler gibt der die Endschalldämpfer der Firma Eisenmann vertreibt oder auch gleich montiert?

herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus.

wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Ich hab für meinen E36 damals den G-Power ESD bei meinen Reifenhändler bestellt. Eigentlich sollte Eisenmann auch über jeden Reifenhändler zu beziehen sein, die bauen die dann auch an.

Sebastian Schöll
Geschrieben

Versuch mal die Firma "Später" im 21.Bezirk in der Wolfschanzengasse, beruf dich auf mich und frag ihn ob er dir das Ding organisieren kann! Ist ein Freund von mir!

Sonst weiß ich nur die Firma De BOEF, den kenn ich aber kaum persönlich! Der hat den Auspuff am 993 Carrera meines Bruders zamgebaut! Klingt infernalisch!

LG Sebo

w.a.steiner
Geschrieben

Donke, donke...

werd ich machen.

Liebe Grüße

Wolfgang :wink2:

PS.: wie gehts mit der Nahrungsaufnahme? Bleibt alles wieder dort wo es hingehört?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...