Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geil: umgebaute Lambo's aus Japan!


Karl

Empfohlene Beiträge

Fernab des europäischen Einheitsbrei's :evil: verstehen die Japaner wenigsten noch etwas von Individualisierung :-))! , was immer man auch davon halten mag:

Kennt jemand diesen Umbau?

Diablo-91.jpg

Ein wunderschöner Diablo 6.0 VT, alles in Wagenfarbe:

DiabloVT6.0-101.jpg

Nun ja...

CountachAny-101.jpg

Schon besser:

CountachQV-32.jpg

LP 400 - Umbau auf "Walter Wolf - Look":

CountachLP400-51.jpg

Das alles findet ihr auf folgender Seite: http://lambor.hp.infoseek.co.jp/

Einfach über die Leiste links die Modelle anklicken, dann kommen die jeweiligen Bilder. Zeit nehmen ob der Menge derselben! Aber es lohnt sich!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bilder kannte ich von ner anderen japanischen Seite, die jetzt allerdings nicht mehr funktioniert. Auf der anderen waren auch en masse bilder von Ferraris etc.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es wohl die gleiche Seite ist. Die anderen Bilder sind unter "Events" drin.

am zweiten wurden sämtliche carbon-teile und schwarzen teile (z.b. scheibenwischer) weiss lackiert zudem bekam er noch ein paar hässliche felgen.........da fehlt vollkommen der kontrast. meiner meinung nach sieht das übel aus :-(((°

Den roten Countach finde ich auf deutsch gesagt sauhäßlich! Was soll das, einen (Heck-)Spoiler zusammen mit Nebellampen auf die Wagenfront zu schrauben?

Ich finde das nicht nur ästhetisch häßlich, da hierdurch die ganz spezielle flache Wagenfront verschandelt wird, sondern auch fahrdynamisch dürfte ein solcher Eingriff sinnlos sein, da es hierdurch wohl keine aerodynamischen Vorteile geben wird.

:puke: das reicht als komentar

Was hab' ich da nur wieder angerichtet :D ...

Auf der Seite sind fast alle Diablo VT 6.0 komplett in Wagenfarbe..., und sehr viele haben, wenn sie schon nicht ob der fehlenden Heckschürze praktisch wie eine SVR oder GTR aussehen...

DiabloVT6.0-81.jpg

...wenigstens das Auspuffsystem desselben...

DiabloVT6.0-123.jpg

...oder es sieht zumindest wie eines aus...

Den roten Countach finde ich auf deutsch gesagt sauhäßlich! Was soll das, einen (Heck-)Spoiler zusammen mit Nebellampen auf die Wagenfront zu schrauben?

Ich finde das nicht nur ästhetisch häßlich, da hierdurch die ganz spezielle flache Wagenfront verschandelt wird, sondern auch fahrdynamisch dürfte ein solcher Eingriff sinnlos sein, da es hierdurch wohl keine aerodynamischen Vorteile geben wird.

Der Heckflügel frisst um die 20 km/h, das Ding auf der Nase sicher noch mal 15 derselben, dass heißt dieser Countach 25 geht mit Müh' und Not 260 km/h... :D , wie in den späten 70ern die 353 PS starken LP 400 S...

:wink2:

Ich finde die Front des gelben Lambos

sieht viel zu fröhlich aus. Das passt doch nicht

zu einem Lamborghini!!! :evil:

Da muss was agressives her! :-))!

Die front sieht übrigens wirklich wie die

des VW Nardo aus.

:wink2:

  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der rest ist mittelmaß bis schlecht vorallem der countach :puke:

Welcher? ich sehe da ca. 20 Stück :wink:

Der hier zeugt extrem von schlechtem Geschmack:

05.04.E2C-03.jpg

Der Anniversary ist bei mir der Manta-Countach O:-)

Natürlich wollte ich nicht auf alle countach schliessen deiner ist übrigens sehr schön!!!

Danke, hab ich schon richtig verstanden, leider bauen die Japaner viel zu viel um :puke:

Komm Du mir nach Hause!! :evil:

In "Rot" oder "Gelb" finde ich den Jubi auch nicht so prickelnd. Viel zu motzig und prollig. Aber in edlem Schwarz oder Blaumet. finde ich ihn wirklich sehr schön :)

In "Rot" oder "Gelb" finde ich den Jubi auch nicht so prickelnd. Viel zu motzig und prollig. Aber in edlem Schwarz oder Blaumet. finde ich ihn wirklich sehr schön :)

Kommt Ihr beide mir nach Hause!!! :evil::wink:

Kommt Ihr beide mir nach Hause!!! :evil::wink:

:D wenn wir beide wirklich kommen, hast du nichts mehr zu lachen :wink:

Dann mache ich dir einen Fuchsschwanz an die Antenne :D:D:D

Kommt Ihr beide mir nach Hause!!! :evil::wink:

Ach komm...

...Raymond und ich könnten Deinem doch innerhalb von`ner Stunde eine neue Lackierung verpassen. Na ja, soooooo schlimm ist Rot ja nun auch wieder nicht (schleimschleimschleim... :oops: ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...