Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Karl

Geil: umgebaute Lambo's aus Japan!

Empfohlene Beiträge

Karl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Fernab des europäischen Einheitsbrei's :evil: verstehen die Japaner wenigsten noch etwas von Individualisierung :-))! , was immer man auch davon halten mag:

Kennt jemand diesen Umbau?

Diablo-91.jpg

Ein wunderschöner Diablo 6.0 VT, alles in Wagenfarbe:

DiabloVT6.0-101.jpg

Nun ja...

CountachAny-101.jpg

Schon besser:

CountachQV-32.jpg

LP 400 - Umbau auf "Walter Wolf - Look":

CountachLP400-51.jpg

Das alles findet ihr auf folgender Seite: http://lambor.hp.infoseek.co.jp/

Einfach über die Leiste links die Modelle anklicken, dann kommen die jeweiligen Bilder. Zeit nehmen ob der Menge derselben! Aber es lohnt sich!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sepp
Geschrieben

Die Bilder kannte ich von ner anderen japanischen Seite, die jetzt allerdings nicht mehr funktioniert. Auf der anderen waren auch en masse bilder von Ferraris etc.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es wohl die gleiche Seite ist. Die anderen Bilder sind unter "Events" drin.

306
Geschrieben

wie kann man nur so wunderschöne autos dermassen verschandeln :cry::cry:

aber ist eben alles geschmackssache :puke:

M@rtin
Geschrieben

Der erste Diablo erinnert mich an den VW Nardo, gefällt mir überhaupt nicht.

Am zweiten Diablo, dem weißen, erkenne ich keine Modifikationen, der gefällt mir wirklich gut! :-))!

locodiablo
Geschrieben

am zweiten wurden sämtliche carbon-teile und schwarzen teile (z.b. scheibenwischer) weiss lackiert zudem bekam er noch ein paar hässliche felgen.........da fehlt vollkommen der kontrast. meiner meinung nach sieht das übel aus :-(((°

Falcon99
Geschrieben

Den roten Countach finde ich auf deutsch gesagt sauhäßlich! Was soll das, einen (Heck-)Spoiler zusammen mit Nebellampen auf die Wagenfront zu schrauben?

Ich finde das nicht nur ästhetisch häßlich, da hierdurch die ganz spezielle flache Wagenfront verschandelt wird, sondern auch fahrdynamisch dürfte ein solcher Eingriff sinnlos sein, da es hierdurch wohl keine aerodynamischen Vorteile geben wird.

Karl
Geschrieben
:puke: das reicht als komentar

Was hab' ich da nur wieder angerichtet :D ...

Auf der Seite sind fast alle Diablo VT 6.0 komplett in Wagenfarbe..., und sehr viele haben, wenn sie schon nicht ob der fehlenden Heckschürze praktisch wie eine SVR oder GTR aussehen...

DiabloVT6.0-81.jpg

...wenigstens das Auspuffsystem desselben...

DiabloVT6.0-123.jpg

...oder es sieht zumindest wie eines aus...

Den roten Countach finde ich auf deutsch gesagt sauhäßlich! Was soll das, einen (Heck-)Spoiler zusammen mit Nebellampen auf die Wagenfront zu schrauben?

Ich finde das nicht nur ästhetisch häßlich, da hierdurch die ganz spezielle flache Wagenfront verschandelt wird, sondern auch fahrdynamisch dürfte ein solcher Eingriff sinnlos sein, da es hierdurch wohl keine aerodynamischen Vorteile geben wird.

Der Heckflügel frisst um die 20 km/h, das Ding auf der Nase sicher noch mal 15 derselben, dass heißt dieser Countach 25 geht mit Müh' und Not 260 km/h... :D , wie in den späten 70ern die 353 PS starken LP 400 S...

^Ice Tea^
Geschrieben

naja sind sehr verbastelt der rote county wär ohne diese etwas auf der fronthaube gar nicht übel

zum rest : geschmackssache !

CountachQV
Geschrieben
naja sind sehr verbastelt der rote county wär ohne diese etwas auf der fronthaube gar nicht übel

Der Rest ist ja auch original...

Simon Stufetti
Geschrieben

:wink2:

Ich finde die Front des gelben Lambos

sieht viel zu fröhlich aus. Das passt doch nicht

zu einem Lamborghini!!! :evil:

Da muss was agressives her! :-))!

Die front sieht übrigens wirklich wie die

des VW Nardo aus.

:wink2:

Stojanov
Geschrieben

Also der weisse Diablo 6.0 schaut echt gut aus , aber die anderen sehen wirklich zum :puke: aus .. ! Wie mann so etwas seinen Lambo antun kann..

Gruß

G1zM0
Geschrieben

Der weiße Diablo ist echt klasse :-))!

Der rest ist mittelmaß bis schlecht vorallem der countach :puke:

CountachQV
Geschrieben
Der rest ist mittelmaß bis schlecht vorallem der countach :puke:

Welcher? ich sehe da ca. 20 Stück :wink:

Der hier zeugt extrem von schlechtem Geschmack:

05.04.E2C-03.jpg

Der Anniversary ist bei mir der Manta-Countach O:-)

G1zM0
Geschrieben

Natürlich wollte ich nicht auf alle countach schliessen deiner ist übrigens sehr schön!!!

Ich hatte nur das "rot" vergessen zu schreiben :oops:

CountachQV
Geschrieben
Natürlich wollte ich nicht auf alle countach schliessen deiner ist übrigens sehr schön!!!

Danke, hab ich schon richtig verstanden, leider bauen die Japaner viel zu viel um :puke:

Lamberko
Geschrieben

...und sie kaufen fast alle Exoten in Europa auf. Kein Wunder, können selbst ja nichts gescheites bauen (NSX= :puke: ) !!!

mbduc
Geschrieben

Der Anniversary ist bei mir der Manta-Countach O:-)

Komm Du mir nach Hause!! :evil:

Lamberko
Geschrieben

Komm Du mir nach Hause!! :evil:

In "Rot" oder "Gelb" finde ich den Jubi auch nicht so prickelnd. Viel zu motzig und prollig. Aber in edlem Schwarz oder Blaumet. finde ich ihn wirklich sehr schön :)

CountachQV
Geschrieben

Komm Du mir nach Hause!! :evil:

Was denn? Ich dachte da sei schon Daniela...

Gruss, man sieht sich Ende Mai :wink2:

mbduc
Geschrieben

In "Rot" oder "Gelb" finde ich den Jubi auch nicht so prickelnd. Viel zu motzig und prollig. Aber in edlem Schwarz oder Blaumet. finde ich ihn wirklich sehr schön :)

Kommt Ihr beide mir nach Hause!!! :evil::wink:

CountachQV
Geschrieben
Kommt Ihr beide mir nach Hause!!! :evil::wink:

:D wenn wir beide wirklich kommen, hast du nichts mehr zu lachen :wink:

Dann mache ich dir einen Fuchsschwanz an die Antenne :D:D:D

Lamberko
Geschrieben

Kommt Ihr beide mir nach Hause!!! :evil::wink:

Ach komm...

...Raymond und ich könnten Deinem doch innerhalb von`ner Stunde eine neue Lackierung verpassen. Na ja, soooooo schlimm ist Rot ja nun auch wieder nicht (schleimschleimschleim... :oops: ).

G1zM0
Geschrieben

@Countach

:D:D

Wimpel nicht vergessen!!!!

Daniel Schmid
Geschrieben

Welcher? ich sehe da ca. 20 Stück :wink:

Der hier zeugt extrem von schlechtem Geschmack:

05.04.E2C-03.jpg

Der Anniversary ist bei mir der Manta-Countach O:-)

gibt es den keinen gott?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...