Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Neuerwerbung!

Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

chevyfronts.jpg

hier mal ein chevy zum vergleich, man sieht die schnautze ist deutlich kürzer, was vielen auch besser gefällt! dieser sieht echt sehr schön aus! :-))!

--------------------------------------------------------------------------------------

jetzt der ford!

ekie.jpg

Geschrieben

mir gafällt der ford besser.

hast echt ne gute wahl getroffen. :-))!

Geschrieben

ich muss jetzt ehrlich sagen, der chevy ist vor 91 und der ford nach 93 gebaut! ich suche mal einen 93ger lowtop chevy, da sieht die sache wieder anders aus! :wink2:

Geschrieben

hier ein high-top chevy nach 90/91, sieht doch geil aus

2002_0727_205309aa.jpg

--------------------------------------------------------------

jetzt noch ein bösblickender dodge van! :-))!

2002_0727_205433aa.jpg

Geschrieben

ich muss mich korrigieren, der dogde gefällt mir noch besser.

Geschrieben

stöber mal ein wenig oben auf dem link rum, da schnallst du ab. hammerteile sind da mitbei!! :-))! der dodge gefällt mir auch sehr gut!

pssst, soll ich die etwas veraten, es gibt keinen us-van, der mir nicht gefällt! :D

jeder auf seine art etwas ganz besonderes! die europäer hatten auch nie den ansatz, mal etwas in der art zubauen! :???:

haaaaaalt, doch einmal gabe es einen, einen Ford Transit, der wollte mal da reinschnuppern, ich suche mal schnell einen link, aber nicht lachen! :wink2:O:-)

Geschrieben
haaaaaalt, doch einmal gabe es einen, einen Ford Transit, der wollte mal da reinschnuppern, ich suche mal schnell einen link, aber nicht lachen! :wink2:O:-)

hehe, du meinst diesen der im volksmund gerne "türkenbus" genannt wird, vorzugsweise in hellblau ist und vorhänge an den fenstern hat? O:-)

Geschrieben

ne-ne, ein richtiger vom werk so gebauten van, mit hohen scheiben! ich bin noch am suchen! :wink2:

und wenn es abend wird, ich finde einen! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hey ecki, sind das deine neuen freunde im "ami-car-club"?:

08000033.jpg

08000276.jpg

Dieser Dodge gefällt mir richtig gut:

08000212.jpg

Geschrieben

ne, eigentlich nicht! jetzt mache nicht unseren schönen thread platt! :D

Geschrieben

ok, ok, bin ja schon ruhig. :D

der transit sieht echt zum schiessen aus, noch schlimmer als das serien-modell. X-)

wenn du mal einen van für deinen hund brauchst, dann greif doch zur "scooby-doo-mystery-machine":

StreetMM.jpg

Geschrieben

der nino darf auch in den ford van! der liebe der O:-)

was mit an ford auch gut gefällt, der modellwechsel ist sehr selten. hier ein 2003 ford econoline mit high top! wie 93 auch!

ecn_pgextpop2.jpg

Geschrieben
was mit an ford auch gut gefällt, der modellwechsel ist sehr selten. hier ein 2003 ford econoline mit high top! wie 93 auch!

Stillstand sozusagen :D

Geschrieben

kein stillstand, eher perfekt! was man von BMW ja nicht gerade behaupten kann! :D

Geschrieben

Stillstand sozusagen :D

mann könnte auch sagen:

"never change a winning team", aber eine etwas langweilige strategie.

Geschrieben

Stefan_Schnuse.....ecki hat mich nicht ganz geschlagen, mein fuhrpark umfasst 18.7 liter hubraum :D

aber das auto (wenn man das noch so nennen kann) passt wirklich zu ecki wie die faust aufs auge :-))!:D

Geschrieben

Moinsen

Ecki...wo isn der 23"-16:9-Flachbildschirm-und CP-Anschluß????

Da kann man dann auch Kaminfeuer anschauen und mit Hündchen spiel.......... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...