Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Neuerwerbung!


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

chevyfronts.jpg

hier mal ein chevy zum vergleich, man sieht die schnautze ist deutlich kürzer, was vielen auch besser gefällt! dieser sieht echt sehr schön aus! :-))!

--------------------------------------------------------------------------------------

jetzt der ford!

ekie.jpg

stöber mal ein wenig oben auf dem link rum, da schnallst du ab. hammerteile sind da mitbei!! :-))! der dodge gefällt mir auch sehr gut!

pssst, soll ich die etwas veraten, es gibt keinen us-van, der mir nicht gefällt! :D

jeder auf seine art etwas ganz besonderes! die europäer hatten auch nie den ansatz, mal etwas in der art zubauen! :???:

haaaaaalt, doch einmal gabe es einen, einen Ford Transit, der wollte mal da reinschnuppern, ich suche mal schnell einen link, aber nicht lachen! :wink2:O:-)

haaaaaalt, doch einmal gabe es einen, einen Ford Transit, der wollte mal da reinschnuppern, ich suche mal schnell einen link, aber nicht lachen! :wink2:O:-)

hehe, du meinst diesen der im volksmund gerne "türkenbus" genannt wird, vorzugsweise in hellblau ist und vorhänge an den fenstern hat? O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ok, ok, bin ja schon ruhig. :D

der transit sieht echt zum schiessen aus, noch schlimmer als das serien-modell. X-)

wenn du mal einen van für deinen hund brauchst, dann greif doch zur "scooby-doo-mystery-machine":

StreetMM.jpg

Stefan_Schnuse.....ecki hat mich nicht ganz geschlagen, mein fuhrpark umfasst 18.7 liter hubraum :D

aber das auto (wenn man das noch so nennen kann) passt wirklich zu ecki wie die faust aufs auge :-))!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...