Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Neuerwerbung!


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nix besonderes.. einen 88er Senator mit ~150PS und eineinhalb Jahren TÜV. Brauch ja ein Auto zum in die Schule fahren und Spaß haben (z.B. auf Schnee O:-) ). Für schlanke 600€ kann man da nicht meckern, zumal mich die recht "luxuriöse" Ausstattung schon etwas überrascht hat.

So verfügt er z.B. über beheizbare Aussenspiegel, Klimaanlage und Bordcomputer. Wichtig war mir, dass ich Platz im Auto hab und es sollte nicht unbedingt ein Vierzylinder sein...

Ist halt schon recht rostig, aber m.A. nach besser als ein alter Golf 2,Corsa etc.

sehr schön und freut mich für dich!! senator ist ein gutes auto! ein nachbar meines leider verstorbenen vaters hat auch einen und wird ihn nicht hergeben!!!!

da hat opel noch gute wagen gebaut! :-))!:-))!

Naja wie gut er ist, wird sich noch rausstellen...

Jedenfalls hab ich wieder eins der größten (und billigsten) Autos in der Schule O:-)O:-)

Größer ist nur der 600er des Direktors...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja wie gut er ist, wird sich noch rausstellen...

Jedenfalls hab ich wieder eins der größten (und billigsten) Autos in der Schule O:-)O:-)

Größer ist nur der 600er des Direktors...

wirst sehen er ist gut und spass macht er auch!!! :-))!

@ Stefan

Da rangiert er hubraumtechnisch noch etwas hinter Gian-Carlo :wink:

Aber trotzdem heftig! :-o

@ Sepp

Tolles Auto.

Damit wirst du ganz bestimmt ne Menge Spaß haben :-))!

@ Ecki

Wann kommen denn Fotos vom Innenraum? :???:

Bin schon gespannt wie der Ford von Innen aussieht :wink2:

Na gut, dann hab ich mich mit dem Hubraum wohl etwas verschätzt. Ecki, kauf Dir noch ne Viper und dann hat sich das Thema Hubraum erstmal erledigt :wink:

mit den 5litern ist schon ok, vor allem wenn es ein 6zylinder ist, im verhältniss wie die viper auch :D:D

dürfte der grösste 6zylinder sein! :wink2:

Der grösste Sechszylinder den ich bis jetzt kannte war der E34 M5 mit 3.8 Liter und ich glaube es gab noch irgend so nen Jaguar mit nem 4 Liter Sechszylinder, aber 5 Liter ist krass. Die Frage kam zwar schon mal, aber ich muss jetzt auch mal wissen was das Ding verbraucht? Hat der nen Kat? Ecki, das Ding muss Dich doch arm machen. Ich hab heut meine 153€ KFZ Steuer bezahlt und das hat mich schon angekotzt, aber wie muss das erst bei Dir sein? Trotzdem kann ich Dich verstehen, ein Mann braucht ein Hobby!

verbrauch weiss ich nicht. hmmm 14liter schätze ich mal wenn ich "normal fahre! ist auch egal :D

steuer 184euro, versicherung mit teilkasko 428euro, da kann man nicht meckern. wohnmobilzulassung über 2,8tonnen! leergewicht 2415kg zulässiges gesamtgewicht 3030kg :D höchst km/h 148, na-ja ist ja auch kein rennwagen, der ist zum high way rollen gedacht!

Der grösste Sechszylinder den ich bis jetzt kannte war der E34 M5 mit 3.8 Liter und ich glaube es gab noch irgend so nen Jaguar mit nem 4 Liter Sechszylinder, aber 5 Liter ist krass.

Den Jeep Wrangler kannst du auch mit einem Vierliter-Sechszylinder kaufen. TVR hat glaube ich auch etwas ähnlich Grosses im Angebot. Nicht zu vergessen, der 3.8 ltr. Boxer aus dem 993 RS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...