Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ecki

Meine Neuerwerbung!

Empfohlene Beiträge

Ecki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

so jungs, jetzt wieder ganz amilike, mein "neuer" Ford Econline 150van :-))!:D

das war heute morgen, als ich einen test mit unserem pferdeanhänger machte

ekie.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

Glückwunsch Ecki.

Da hast du dir ja ein schönes Teilchen zugelegt! :-))!

WiWa
Geschrieben

Moinsen Ecki

Schönes Ding!

Kommen noch 3 oder 7 Scheinwerfer extra anne Bude? :D

So vorm Grill und aufn Dach....

Lucky@Strike
Geschrieben

schöner van, den du dir da geholt hast. passt irgendwie zu dir.

viel spass damit und allzeit gute fahrt.

Sepp
Geschrieben

Glückwunsch Ecki!

Schöner Van; hab mir heute auch was neues geholt...

Ecki
Geschrieben

dann las mal raus! :wink2:

Sepp
Geschrieben

Nix besonderes.. einen 88er Senator mit ~150PS und eineinhalb Jahren TÜV. Brauch ja ein Auto zum in die Schule fahren und Spaß haben (z.B. auf Schnee O:-) ). Für schlanke 600€ kann man da nicht meckern, zumal mich die recht "luxuriöse" Ausstattung schon etwas überrascht hat.

So verfügt er z.B. über beheizbare Aussenspiegel, Klimaanlage und Bordcomputer. Wichtig war mir, dass ich Platz im Auto hab und es sollte nicht unbedingt ein Vierzylinder sein...

Ist halt schon recht rostig, aber m.A. nach besser als ein alter Golf 2,Corsa etc.

Ecki
Geschrieben

sehr schön und freut mich für dich!! senator ist ein gutes auto! ein nachbar meines leider verstorbenen vaters hat auch einen und wird ihn nicht hergeben!!!!

da hat opel noch gute wagen gebaut! :-))!:-))!

The_Watcher
Geschrieben

Glückwunsch Ecki :-))!

Sieht gut aus der Van :lol:

Hoffe Du wirst viel Spaß mit ihm haben.

Sepp
Geschrieben
sehr schön und freut mich für dich!! senator ist ein gutes auto! ein nachbar meines leider verstorbenen vaters hat auch einen und wird ihn nicht hergeben!!!!

da hat opel noch gute wagen gebaut! :-))!:-))!

Naja wie gut er ist, wird sich noch rausstellen...

Jedenfalls hab ich wieder eins der größten (und billigsten) Autos in der Schule O:-)O:-)

Größer ist nur der 600er des Direktors...

Ecki
Geschrieben

Naja wie gut er ist, wird sich noch rausstellen...

Jedenfalls hab ich wieder eins der größten (und billigsten) Autos in der Schule O:-)O:-)

Größer ist nur der 600er des Direktors...

wirst sehen er ist gut und spass macht er auch!!! :-))!

S.Schnuse
Geschrieben

Ich glaube jetzt hat Ecki mit 13,6 Litern den in der Summe am höchsten Hubraum an den von Carpassionusern vorhandenen Fuhrparken.

Wolfy
Geschrieben

Den Hubraum könnte man schon mit einem Cadillac Sixteen egalisieren...

Nein, nein.... da spricht nur der Neid... schon beeindruckend und toll.

Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen.

LG, Wolfy

M@rtin
Geschrieben

*offtopic*

Du hast Raymond vergessen. In der Summe müssten da noch ein paar ccm mehr rauskommen. O:-):wink2:

*offtopic*

Psychodad
Geschrieben

@ Stefan

Da rangiert er hubraumtechnisch noch etwas hinter Gian-Carlo :wink:

Aber trotzdem heftig! :-o

@ Sepp

Tolles Auto.

Damit wirst du ganz bestimmt ne Menge Spaß haben :-))!

@ Ecki

Wann kommen denn Fotos vom Innenraum? :???:

Bin schon gespannt wie der Ford von Innen aussieht :wink2:

S.Schnuse
Geschrieben

Na gut, dann hab ich mich mit dem Hubraum wohl etwas verschätzt. Ecki, kauf Dir noch ne Viper und dann hat sich das Thema Hubraum erstmal erledigt :wink:

Ecki
Geschrieben
@ Stefan

@ Ecki

Wann kommen denn Fotos vom Innenraum? :???:

Bin schon gespannt wie der Ford von Innen aussieht :wink2:

kommen nach freitag, weil ich ihn erst am freitag abholen kann!

Ecki
Geschrieben
Na gut, dann hab ich mich mit dem Hubraum wohl etwas verschätzt. Ecki, kauf Dir noch ne Viper und dann hat sich das Thema Hubraum erstmal erledigt :wink:

mit den 5litern ist schon ok, vor allem wenn es ein 6zylinder ist, im verhältniss wie die viper auch :D:D

dürfte der grösste 6zylinder sein! :wink2:

S.Schnuse
Geschrieben

Der grösste Sechszylinder den ich bis jetzt kannte war der E34 M5 mit 3.8 Liter und ich glaube es gab noch irgend so nen Jaguar mit nem 4 Liter Sechszylinder, aber 5 Liter ist krass. Die Frage kam zwar schon mal, aber ich muss jetzt auch mal wissen was das Ding verbraucht? Hat der nen Kat? Ecki, das Ding muss Dich doch arm machen. Ich hab heut meine 153€ KFZ Steuer bezahlt und das hat mich schon angekotzt, aber wie muss das erst bei Dir sein? Trotzdem kann ich Dich verstehen, ein Mann braucht ein Hobby!

Ecki
Geschrieben

verbrauch weiss ich nicht. hmmm 14liter schätze ich mal wenn ich "normal fahre! ist auch egal :D

steuer 184euro, versicherung mit teilkasko 428euro, da kann man nicht meckern. wohnmobilzulassung über 2,8tonnen! leergewicht 2415kg zulässiges gesamtgewicht 3030kg :D höchst km/h 148, na-ja ist ja auch kein rennwagen, der ist zum high way rollen gedacht!

taunus
Geschrieben
Der grösste Sechszylinder den ich bis jetzt kannte war der E34 M5 mit 3.8 Liter und ich glaube es gab noch irgend so nen Jaguar mit nem 4 Liter Sechszylinder, aber 5 Liter ist krass.

Den Jeep Wrangler kannst du auch mit einem Vierliter-Sechszylinder kaufen. TVR hat glaube ich auch etwas ähnlich Grosses im Angebot. Nicht zu vergessen, der 3.8 ltr. Boxer aus dem 993 RS.

Ecki
Geschrieben

das stimmt, aber 4934cm3 hat keiner :D den g20 van von chevy gibt es auch mit 4,3liter 6zylinder!

hypnotic
Geschrieben

:wink2:

*ähem* es sind auch mädls anwesend....

nur um das mal festzuhalten.

Ecki
Geschrieben

sind bestimmt mädels da und herzlich willkommen bei carpassion.com :wink2:

ITManager
Geschrieben

Sehr schön Ecki! Ich bin auf detaillierte Fotos (auch von innen) gespannt! :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...