Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hotelempfehlung Bodensee


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere Diva muss in der ersten Woche Mai zur Inspektion nach Singen.

Das würden wir gerne mit 3-4 Tagen Bodensee kombinieren.

Hat jemand eine Hotelempfehlung im "Raum Bodensee" ? Wenn möglich mit Wellness/Spa-Bereich ?

Danke

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Empfehlung habe ich da keine, aber wenn Ihr unten seid gib vorher Bescheid.

Dann gonnt mir moll zsamme e rääts viertele schlotze! :D

Gruss vom Bodensee

Also Empfehlung habe ich da keine, aber wenn Ihr unten seid gib vorher Bescheid.

Dann gonnt mir moll zsamme e rääts viertele schlotze! :D

Gruss vom Bodensee

Hallo,

der Termin 1. Maiwoche steht bei uns schon fest. Wenn es also bei dir terminlich passt, dann können wir gerne ein Viertel "was auch immer" schlotzen.... X-):-))!

Stefan

Hallo und Danke schon mal für die ersten Empfehlungen.

Wellness sollte unbedingt mit dabei sein. Das Parkhotel sieht recht einladend aus.

Stefan

Hallo und Danke schon mal für die ersten Empfehlungen.

Wellness sollte unbedingt mit dabei sein. Das Parkhotel sieht recht einladend aus.

Stefan

Hallo,

ja, das Parkhotel ist schon was besonderes, wir waren mal mit Corvettefreunden bei einem US-Cartreffen in Überlingen dort.:-))!

Kann man echt Empfehlen und nach Singen ist es eine schöne Ausfahrt.:wink:

Hallo Stefan,

sehr schön ist auch das Seehotel Adler in Ludwigshafen am See. Hier mal ein Link:

LINK

Besonders toll ist die Regattasuite, die du unter Themensuiten im Menü findest.

Gruss

Matthias

Hallo,

vielen Dank. Das sieht ja auch sehr, sehr einladend aus. Habe den Zeitraum mal angefragt.

Danke

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...