Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CeBIT 2010 - Wer da?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Im März heisst es für mich mal wieder Standdienst auf der CeBIT Messe. :rolleyes:

Vielleicht ist ja noch wer von Euch da - als Besucher oder auch als Aussteller. Dann könnte man ja ggf. mal über kW/PS statt Bits und Bytes klönen :D

Verabredungen gerne per PN.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn es sich nicht vermeiden laesst... :oops:

Tja, geht mir auch so... Mal gespannt wie die Besucherzahlen dieses Mal so sein werden. Echte Neuheiten darf man ja schon lange nicht mehr auf der CeBIT erwarten.

Tja, geht mir auch so... Mal gespannt wie die Besucherzahlen dieses Mal so sein werden. Echte Neuheiten darf man ja schon lange nicht mehr auf der CeBIT erwarten.

Hallo Joe

Das letzte Mal besuchte ich die Cebit im Jahr 2006, und da war bereits die "Grabes-Stimmung" zu merken. Da ich nicht so gerne auf Begräbnisse gehe - ersparte ich mir seitdem den besuch in Hannover.

Die IT Branche ist tot ... aus diesem Grunde haben wir uns von dieser bereits 2005 verabschiedet.

Liebe Grüße

Walter

Die IT Branche ist tot ...

EILMELDUNG: Carpassion ab morgen per Briefpost!!

Die Aussage mag vlt für manche Zweige zutreffen, aber Spezialisten sind immer gefragt.

Cebit, ja oder nein? Entscheide ich wetterabhängig, denn irgendwie reizt mich gerade der Weg mehr, als das Ziel... O:-)

Also allen Unkenrufen zum Trotz ist die IT Branche sicher alles andere als tot. Nur die IT Messen haben sich in viele Fällen gerade für Anwender überholt. Heute kann man sich Dank IT anderweitig besser und schneller informieren und die Produkte laden auch nicht gerade dazu ein, live betrachtet zu werden. Und da wo dies vielleicht noch Sinn machen würde (Spiele, Mobile Geräte) gibt es längst andere, besser spezialisierte Messen.

Die CeBIT wird mehr und mehr zur reinen Kontaktpflegemesse und Branchentreff. Fürs harte Business - sprich Verkaufen - ist sie m.E. in der Tat schon sehr lange tot. X-)

Richtig, die IT-Branche ist tot. Habe neulich gehört das banken und versicherungen alle markt und stammdaten auf karteikarten schreiben....

Also bitte, was funktioniert heute ohne IT? Die IT ist nur eben langsam erwachsen geworden und mehr wie nur eine Blase am Beginn eines neuen Jahrtausends....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Joe

Das letzte Mal besuchte ich die Cebit im Jahr 2006, und da war bereits die "Grabes-Stimmung" zu merken. Da ich nicht so gerne auf Begräbnisse gehe - ersparte ich mir seitdem den besuch in Hannover.

Die IT Branche ist tot ... aus diesem Grunde haben wir uns von dieser bereits 2005 verabschiedet.

Liebe Grüße

Walter

Du vergisst die Inder! Da kommt ein einfacher Student, gibt ne 10 Minuten Präsentation und... naja schau es dir selbst an:

http://www.ted.com/talks/pranav_mistry_the_thrilling_potential_of_sixthsense_technology.html

Diese Technologie wird auf der CeBit diskutiert, bzw. was man daraus machen könnte.

Gruß,

Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...