Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

München 22-26.2.2010

HDennis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

im Rahmen eines kurzen Praktikums bei der Redblue Media gmbh werde ich vom 22.02-26.02.2010 in München sein.

Wohne werde ich im Star Inn Hotel in Schwabing, welches mir vom Unternehmen gestellt wurde.

Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen argangieren. :)

edit: Würde auch früher anreisen, jedoch hätte ich für das Wochenende davor noch keine Unterkunft. :wink:

PS: mein erster Münchenaufenthalt :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich nicht, denn da komm ich völlig überraschend mit dem Notarzt ins Krankenhaus!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Wenn du Lust hast können wir gern mal abends was Essen oder Trinken gehn und n bissl quatschen. Mehr werd ich aufgrund von Klausurstress nicht schaffen, aber n paar Tipps für Party etc. geb ich dir gerne noch.

Schreib einfach ne kurze PN.

Geschrieben
Wenn du Lust hast können wir gern mal abends was Essen oder Trinken gehn und n bissl quatschen. Mehr werd ich aufgrund von Klausurstress nicht schaffen, aber n paar Tipps für Party etc. geb ich dir gerne noch.

Schreib einfach ne kurze PN.

Ja cool. Ich meld mich dann via PN bei dir :-))!

Geschrieben

Servus Dennis,

das erste Mal in MUC? Laß mal wissen, wieviel "Freizeit" du zur Verfügung hast, vermutlich eher abends, oder?

Dann würde ich Dir mal eine Vorschlagsliste aufstellen, wo man in einer Woche München so gewesen sein muss... :D:D:D

Gegen ein gepflegtes Augustiner oder auch zwei hätte ich prinzipiell auch während der Woche nichts einzuwenden, Schwabing ist doch schon mal eine gute Ausgangsbasis!

:-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Gegen ein gepflegtes Augustiner oder auch zwei hätte ich prinzipiell auch während der Woche nichts einzuwenden, Schwabing ist doch schon mal eine gute Ausgangsbasis!

Bin zwar eher für ein Tegernseer und die Ausgangsbasis Maxvorstadt (Alter Simpl ist doch was für einen ersten München Besuch, oder auch sehr gern der Fraunhofer in der Fraunhoferstraße). Mich würds freuen wenn was zam geht und ich mal wieder neue Gesichter von CP kennenlerne! :)

Geschrieben

Alter Simpl, sehr guter Start!

Da der gute Dennis ja in Nordschwabing residiert (Ingoldstädter) ist die Gegend links und rechts der Leopold/Ludwig für ihn am einfachsten zu erreichen.

Bin aus Nymphenburg, da is eh wurscht wo ich hinfahr... Gfrei mi scho!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

komm aus Ismaning bzw. vom Max-Weber-Platz direkt aus der Arbeit. Passt also für mich auch gut. Und der Simpl is halt n Urgestein...den muss man gesehn haben. :-))!

Geschrieben

Niederschlagswahrscheinlichkeit Sonntag mittag 60%, also kein Winterbiergarten (Seehaus) schade.

Macht aber nix, für den ersten Eindruck ist ein verschneiter Englischer Garten und eine Stärkung im Milchhäusl ( http://www.milchhaeusl.de/index.php ) sowieso besser.

Könnte da am Nachmittag reinschneien, wie schauts aus?

Geschrieben
Niederschlagswahrscheinlichkeit Sonntag mittag 60%, also kein Winterbiergarten (Seehaus) schade.

Macht aber nix, für den ersten Eindruck ist ein verschneiter Englischer Garten und eine Stärkung im Milchhäusl ( http://www.milchhaeusl.de/index.php ) sowieso besser.

Könnte da am Nachmittag reinschneien, wie schauts aus?

Klingt gut, da ich aber noch kein Zugticket habe weiß ich es noch nicht 100% wann ich in München ankommen werde. Denke aber so gegen 13-14Uhr

Edit: So, Bahntickets geordert: komme um 13:39 an ;)

Geschrieben

So, morgen früh geht es los und München kann mich um 13:49 Willkommen heißen. :-))!

Geschrieben

So, der erste Tag in München ist vorrüber und es hat super viel Spaß gemacht. Wolfgang hat mir echt vieles gezeigt und erklärt. Ein super Reiseführer. :-))!

Kurzer Bericht:

Nach einer Stadtrundfahrt im schicken Mercdes Benz Coupé durch die Leopold-, Maximilianstraße etc, und einem Rundgang im Englischen Garten kehrten wir in den "Bio Biergarten Michl" ein und genossen einen Glühwein. Ich gönnte mir noch nen "Resi" (Leberkässemmel). Im Anschluss besuchten wir die BMW Welt umd dort ein Orginal Augustiner zu trinken. Sehr lecker :-))!

Die BMW Welt selber ist echt imposant und echt schön anzuschauen. Die schicken Münchner werden sehr schön präsentiert und auch technisch wird einiges geboten. Da es mittlerweile dunkel war machte ich noch ein paar Nachtaufnahmen (leider ohne Stativ).

War echt ein super Tag. Vielen Dank Wolfgang :-))!

Bilder folgen, wenn ich Zugang zu Internet mit einem PC habe. Sitze im Moment an einem Terminal :wink:

Geschrieben

Hey Jungs,

Tag 4 in München und es gefällt mir echt gut. Meine Abend Planung ist noch offen :wink:

Denke dass ich noch 15min im Hotel bin.

Geschrieben

Schöne Bilder!

Und war ein echter Spass am Sonntag und Mittwoch, auch wenn ich zu wenig Zeit für eine umfassendere "München-Präsentation" hatte.

Dann bis demnächst im Simpl, Bachmayer oder Milchhäusl !!!

:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...