Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LPG Umrüster

race850i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

wie auf dem Titel geschrieben ich suche mir in der Raum Bodensee ein Werkstatt das LPG umrüstungen machen kann.

Ich fahre seit 4 jahren ein Jeep Grand Cherokee und its about time zu machen die Umbau,das problem ist im Netz habe ich wirklich gar nichts großes gefunden.

Kennt jemand ein paar Werkstätte???

Vielen vielen dank im Voraus

Themis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In der aktuellen AUTOBILD TÜV Report 2010 ist ein Artikel über Autogasnachrüstung, dort gibts auch eine "rote Liste" in der der Jeep Grand Cherokee 4,7l 1999-2005 auftaucht.

Zudem gibts eine Liste mit Autogasanlagen-Lieferanten/-Importeuren.

www.autogas-europa.de

www.autogas.de

www.autogaszentrum.de

www.cargas.de

www.ecoengines.eu

www.ecohg.com

www.gas4car.de

www.brc.de

www.gas-autogas-systeme.de

www.autogas-koller.de

www.agmulsow.de

www.multi-tec-autogas.de

www.oecotec-autogas.de

www.tartariniauto.de

www.zavoli.de

www.gas-net.de

www.vogelautogas.de

Geschrieben

Wenn schon LPG -> versuch nur bei einem Betrieb umrüsten zulassen denen die ECE 115 nicht fremd ist. Ansonsten sind seriöse Betriebe entsprechend vom TÜV zertifiziert. Ferner solltest Du Dir eine Betankungsmöglichkeit (sprich Tankstelle) suchen wo Du 100% sicher bist qualitativ akzeptables LPG/Autogas zu erhalten.

Geschrieben
Wenn schon LPG -> versuch nur bei einem Betrieb umrüsten zulassen denen die ECE 115 nicht fremd ist. Ansonsten sind seriöse Betriebe entsprechend vom TÜV zertifiziert. Ferner solltest Du Dir eine Betankungsmöglichkeit (sprich Tankstelle) suchen wo Du 100% sicher bist qualitativ akzeptables LPG/Autogas zu erhalten.

Stimmt hast du recht,über dass habe ich schon gelesen.

Mann ist so ein Stress diese Umbauen :evil:

grüß

Themis

Geschrieben
In der aktuellen AUTOBILD TÜV Report 2010 ist ein Artikel über Autogasnachrüstung, dort gibts auch eine "rote Liste" in der der Jeep Grand Cherokee 4,7l 1999-2005 auftaucht.

Zudem gibts eine Liste mit Autogasanlagen-Lieferanten/-Importeuren.

www.autogas-europa.de

www.autogas.de

www.autogaszentrum.de

www.cargas.de

www.ecoengines.eu

www.ecohg.com

www.gas4car.de

www.brc.de

www.gas-autogas-systeme.de

www.autogas-koller.de

www.agmulsow.de

www.multi-tec-autogas.de

www.oecotec-autogas.de

www.tartariniauto.de

www.zavoli.de

www.gas-net.de

www.vogelautogas.de

du hast mir ganz viel Arbeit gegeben:lol: obwohl ich die meisten seiten besucht habe werde ich weiter arbeiten:-))!

vielen dank

Themis

Geschrieben

Soll ich dir den Artikel mal abscannen und per PN schicken? :wink:

edit: hast Post!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...