Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Home Page


GTO250

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich für was ich eigentlich einen jährlichen Mitgliederbeitrag bezahle wenn:

A. Der Livestream zu Präsentationen nicht funktioniert

B. Das Einloggen eine halbe Ewigkeit dauert

C. Ich seit bald einem Jahr auf das Fanpaket warte

D. Auf E - Mails in denen die Probleme geschildert werden nicht reagiert wird.

Kennt jemand von Euch die obengenannten Probleme?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie weiter vorgehen?

Das erinnert mich ein wenig daran als ich vor ein paar Jahren mehrere Briefe nach Maranello gesendet habe mit der bitte um Autogrammkarten. Das beigelegte Porto hat man behalten, gekommen ist jedoch nie etwas.

Nun das hat sich ja zumindest in den letzten paar Jahren verbessert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich frage mich für was ich eigentlich einen jährlichen Mitgliederbeitrag bezahle wenn:

A. Der Livestream zu Präsentationen nicht funktioniert

B. Das Einloggen eine halbe Ewigkeit dauert

C. Ich seit bald einem Jahr auf das Fanpaket warte

D. Auf E - Mails in denen die Probleme geschildert werden nicht reagiert wird.

Kennt jemand von Euch die obengenannten Probleme?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie weiter vorgehen?

Das erinnert mich ein wenig daran als ich vor ein paar Jahren mehrere Briefe nach Maranello gesendet habe mit der bitte um Autogrammkarten. Das beigelegte Porto hat man behalten, gekommen ist jedoch nie etwas.

Nun das hat sich ja zumindest in den letzten paar Jahren verbessert.

Hab mich auch angemeldet und die Streamings funktionieren teilweise nicht und das Navigieren ist total langsam......

Hab mich auch angemeldet und die Streamings funktionieren teilweise nicht und das Navigieren ist total langsam......

Das Navigieren ist allgemein sehr langsam. Ich meine nicht nur heute. Dass heute der Andrang sehr gross war ist klar und somit die Verbindungen langsam sind. Das ist aber leider sehr häufig der Fall.

Das Navigieren ist allgemein sehr langsam. Ich meine nicht nur heute. Dass heute der Andrang sehr gross war ist klar und somit die Verbindungen langsam sind. Das ist aber leider sehr häufig der Fall.

Das meinte ich auch. Die Website ist insgesamt sehr langsam.

Teilweise funktionieren auch die Links in den Archiven der Fahrzeuge nicht und intuitiv würde ich die Navigation auch nicht nennen....

Das Navigieren ist allgemein sehr langsam. Ich meine nicht nur heute. Dass heute der Andrang sehr gross war ist klar und somit die Verbindungen langsam sind. Das ist aber leider sehr häufig der Fall.

Das meinte ich auch. Die Website ist insgesamt sehr langsam.

Teilweise funktionieren auch die Links in den Archiven der Fahrzeuge nicht und intuitiv würde ich die Navigation auch nicht nennen....

Jungs, das ist Italien. X-)

  • Gefällt mir 3
Ob ich denen mal ein Angebot schicke? :D

Das frage ich mich bei sehr vielen Websites X-)

Wobei Ferrari SEO-technisch keinen Bedarf haben dürfte. Die verlinken ja alle freiwillig drauf.:-(((°

OnPage scheint sie nicht zu interessieren. X-)

Der Presse-Login ist ähnlich katastrophal, meiner funktioniert derweil seit September nicht mehr, neues Passwort angefordert, das selbe bekommen, welches schon vorher nicht funktioniert hat, Beschwerde hingeschickt, bis heute null Regung. Daher dann auch immer leichte Verspätung bei Ferrari-Artikeln im CPzine...

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTO250,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin mich gerade wieder mal tierisch am aufregen. Login funktioniert etwa gefühlt das Millionste mal nicht. Auf meine Anfrage vor über einem halben Jahr betreffend Unterlagen die man bekommen sollte zur Mitgliedschaft habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Betreuung der Mitglieder ist in etwa so lausig wie die Modellautos von HW. Ich hoffe wenigstens dass man als Ferraribesitzer einen besseren Support hat.

Ich bin stinkesauer und jetzt gehts ein bisschen besser.

Seit dem die Webseite neu gestaltet wurde und die Classic-Teile-Sektion verschwunden ist, sehe ich da nur einmal im Jahr rein. Der Seitenaufbau ist grausam. Emails schreiben bringt nix. Wenn eine Antwort kommt, dann meisstens am Thema vorbei. Das sind halt Italiener!!!

Selbst wenn man direkte Ansprechpartner im Werk hat, dauert es manchmal 2 Monate bis zur Antwort, allerdings zu 50% auch mal am selben Tag.

Ich sammel alle Themen und bin einmal im Jahr einen Tag im Werk zum Antworten finden, weil das Frage-Antwort-Spiel geht noch am schnellsten und man kann vor Ort selbst nachsehen. Allerdings darf/kann das nicht jeder.

Ich hab auch nur mit der Classic Abteilung zu tun. Von den anderen kann ich nix sagen.

mfg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...